Kloster-Eberbach-Straße 1, 65346 Eltville am Rhein
Unbedingt,
ist echt eine Zumutung.
laut o2 LTE verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kloster-Eberbach-Straße 1, 65346 Eltville am Rhein
Unbedingt,
ist echt eine Zumutung.
laut o2 LTE verfügbar
Weiss jemand wie das ist wenn man kein 5G fähiges gerät zur zeit hat, aber jetzt schon die 5G Option bucht, ob man dann irgendwelche Nachteile hat?
Hatte mal gelesen das voLTE dann nicht mehr gehen würde.
Aber theoretisch sollte dann alles normal weiter laufen,oder?
Eventuell warte ich auch einfach mit der Buchung bis ich ein 5G Gerät habe.
Erstmal schauen ob es mir überhaupt angeboten wird (habe den o2 free unlimited Max, aber rabattiert auf 24,99 Euro).
Wenn du den Unlimited Max hast dann ist dein Vertrag 5g Ready.
Also wenn du nen 5g Gerät hättest und im Sendegebiet bist, sollte er sich im 5G Netz einwählen.
Ich habe mir zum start der o2 cloud diese auch mal angesehen, fand es aber auch nicht klasse, damals gab es keine richtige Ordnerstruktur (Wie beispielsweise bei Drive oder OneDrive
ist das immernoch so?
bin mittlerweile bei nem 100gb abo bei Drive
und und kaufe jedes jahr eine Verlängerung für Office 365 ( meist im Angebot für um 30-40€ und habe somit meine 1 TB speicher.
Gibts das TEil noch zu kaufen? Soll ja gut zum zocken sein anscheinend
Neu glaube ich nicht mehr zu kaufen
Ich zahle 25 ohne Multicards bin von nem free 15 gekommen
auf die 25 bin ich gekommen weil er als Partnertarif läuft und mein free s als gebertarif gilt(?)
Man hört irgendwie sehr wenig Erfahrungsberichte zu den neuen Tarifen, hat die überhaupt jemand? Hab am 7.2 bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] in den Unlimited Max verlängert, und bin bisher zufrieden, je nach Sendemast geht mal mehr mal weniger.
das Maximum war 200 Down 40 up auf der Frankfurter Messe.
Nein Das habe ich in der Tat noch nicht getestet , die meisten der freunde und bekannten sind im netz von o2 unterwegs.
muss ich mich mal drum kümmern,
vielen dank schon mal für den tipp
Will das Thema nochmal auskramen,weil es mich aktuell wieder extrem nervt.
habe bisher noch keine Lösung gefunden.
komme weder in ner Kleinstadt noch Großstadt oder auf dem Dorf ins LTE
Alles mögliche mit den APN Einstellungen getestet .
Netzwerkeinstellungen über die Einstellungen zurück gesetzt.
Tablet komplett zurückgesetzt.
kein erfolg
wenn ich die netze manuell suchen lasse, dann zeigt er mir o2 de+3g/4g
aktuell befindet sich mein Smartphone im O2 lte netz in Band 7.
aber das Tablet will nicht