o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Die Home Variante ist nicht für 6 Geräte sondern für 6 Personen und jede dieser Personen kann Office 365 auf 5 Geräten GLEICHZEITIG nutzen. Es darf auch noch mehr Geräten installiert sein.
    Und jede Person hat natürlich ein eigenes OneDrive mit je 1 TB: https://products.office.com/de…-products?tab=1&market=de


    Das ist ja super,genau was ich gesucht habe.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe:top:.

  • Ich habe mir zum start der o2 cloud diese auch mal angesehen, fand es aber auch nicht klasse, damals gab es keine richtige Ordnerstruktur (Wie beispielsweise bei Drive oder OneDrive
    ist das immernoch so?


    bin mittlerweile bei nem 100gb abo bei Drive
    und und kaufe jedes jahr eine Verlängerung für Office 365 ( meist im Angebot für um 30-40€ und habe somit meine 1 TB speicher.

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Nutzt jemand hier o2 Cloud noch?

    Scheint ja immer noch unlimitiert zu sein was die Daten Menge angeht.

    Bin noch unsicher weil die Daten ja alle weg wären wenn der Vertrag zu Ende ist.

    Bei Google Fotos habe ich ja auch quasi unbegrenzten Speicher für Bilder kostenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Nutzt jemand hier o2 Cloud noch?

    Scheint ja immer noch unlimitiert zu sein was die Daten Menge angeht.

    Bin noch unsicher weil die Daten ja alle weg wären wenn der Vertrag zu Ende ist.

    Bei Google Fotos habe ich ja auch quasi unbegrenzten Speicher für Bilder kostenlos.

    Aber nicht in Originalqualität sondern komprimiert. Original aufgelöste Speicherung ist nur in Verbindung mit einer Limitierung des Speichers möglich.

  • Sollte das immer noch so sein,wäre das schon ziemlich übel.

    Ich nutze zum Glück adguard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!