Beiträge von MemoryAlpha

Sorry, für ein Mini-Offtopic: Kann jemand passende Tarife für die Zowee 5G CPE Box von Tchibo empfehlen als Ersatz für einen Kabel-Internetanschluss von Vodafone? 150-350 GB sollten ausreichen. Gefunden habe ich die Congstar Homespot für 100, 200 und 400GB, auch als Flexvariante. Unlimited zum Nachbuchen ist zu kompliziert. Festnetztelefon entbehrlich.

Es gibt aktuell bei Freenet einen Magenta Mobil XL für rund 35 Euro. Krokos wissen mehr. Hasse freenet, aber den würde ich wohl mal antesten, wenn ich nicht noch meinen laufenden Vodafone Vertrag mit Giga Mobil und Unlimited als Zugabe hätte.

Hab vor kurzem auch meinen Kabelanschluss gekündigt und nutze jetzt den Zowee. Bisher problemlos.

Weiß jemand was aktuell bei Kabel Internet möglich ist? Ich habe einen Cable Max 1000 (39,99) außerhalb der 24monatigen Laufzeit, also kündbar innerhalb eines Monats.

Bin mit der Vodafone Station extrem unzufrieden. Ist es realistisch, bei einer Verlängerung auf 24 Monate eine Fritzbox oder alternativ von mir aus auch die Vodafone Hub 7 zu bekommmen ohne zusätzliche Kosten zu bekommen?

Großes Risiko will ich eigentlich auch nicht eingehen mit einer Kündigung, wenn die Vorstellung nicht zu erfüllen ist. Am Ende verliere ich noch den dauerhaft ermäßigten Preis von 39,99 für nix. Region ist das Kabel Deutschland-Gebiet (Berlin).

Da werden die Gesichter aber heute in Düsseldorf am Heerdter Dreick lang werden.

Platz 2 beim Connect-Test, Punktgleich mit Telefonica, da ist glaube nicht das Ziel von Vodafone gewesen, auch wenn die im Telefonie-Bereich recht dicht hinter der Telekom sind.

Link zum Test für Deutschland

Ohje, den ehemaligen Arbeitgeber nach Jahren schlecht machen, ist kein guter Look.

Vodafone hat sicher Probleme, aber der Netzausbau ist eines der kleineren.

Mehr ist das Handy auch nicht wert.

Frage dich mal, warum die Telekom es da verramscht.

Naja, die Reviews sind so schlecht nicht. Glaub als Notfallgerät kriegt man für den Preis keine Alternative. Schau dich mal um. Selbst für 100 Euro wirds schwierig.

18 Monate Perplexity dazu (soweit das immer noch gilt und beiliegt). Das wird zwar überall verramscht, aber schadet auch nicht. Das Gesamtpaket ist klasse. Wird schnell weggehen.

Schreibe ich hebräisch oder hapert es etwas mit deinem Textverständnis?

Das sind 2 unabhängige Posts zu verschiednen Themen, und ich finde die widersprechen sich auch nicht.

Ich kritisiere den Lockdown in der aktuellen Form als sinnlose Verschwendung, nicht die Beschaffung überzähliger Impfdosen.

Wenn Israel es schafft bis jetzt 20% zu impfen, und Niedersachsen 1% (womit es im Mitttel bezogen auf ganz Deutschland liegt) was uns noch über viele Monate Lockdown bescheren wird geht das genau auf das gleiche Grundproblem zurück.

Hebräisch schreibst du nicht. Ich finde es nur schwierig, wenn man sich nur immer gerade die Sachen raussucht, die gerade ins Konzept passen. Jetzt am Beispiel: Niedersachsen und Israel zu vergleichen mag von der Zahl der Einwohner her deiner Meinung nach möglich sein, geographisch und auch von der Organisation (Bundesland/Deutschland/EU) zumindest nicht. Passt schon. Weiter so.