Beiträge von T3O

    Habe vor knapp 1 Jahr mein DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen (bin auch Mobil Kunde)
    Habe mich für den Home L (?) entschieden mit 100 Mbit/s
    bei mir wird der Kombi Vorteil nur mit 5 euro vergütet . und jetzt nach einem jahr entfällt ja der Bonus aufs erste jahr (glaube 15€ im Monat)
    jetzt zur Frage . Meint ihr ich sollte jetzt schon kündigen in der Hoffnung das o2 mir preislich entgegenkommt?


    Danke schon mal

    mein Free S mit 2 GB wurde auch auf 4 GB geschoben
    und mein Free 15 auf 30 GB


    Ich denke nicht das o2 es wegen der Urlaubszeit gemacht hat, sonst hätten sie das doch angekündigt , zumindest um zu zeigen "schaut mal was wir unsere Kunden machen"

    Doch die gab es.
    habe es auf dem Land und in der Stadt getestet.
    Laut webseite unterstützt das Shield die LTE-Frequenzbänder 3, 7 und 20 und die HSPA+ Frequenzbänder 1, 2, 5 und 8.


    Werde mal schauen ob ich sehen kann in welchem Band mein Handy bei o2 im LTE Netz nutzt



    Handy ist im O2 LTE Netz im Band 20.
    Welches das Shield ja unterstützt.

    Vielen dank schon mal für den tipp.
    doch leider keinen erfolg.
    Er sagt mir kein netz.
    Wenn ich ihn quf LTE only stelle.
    Sim die in meinem handy am selben ort vollen lte auschlag zeigt brachte auch nichts

    Ich versuche mal mein Glück im Chat.
    danke für den tipp.
    Werde berichten



    Also
    Mir wurde nur gesagt das der LTE zugang erst ab dem nächsten rechnungsmonat freigeschaltet wird.
    auf die Frage ob man das Händisch freischalten oder beschleunigen kann , kam nur ein , nein das würde nicht gehen.

    o2 hat geantwortet auf Twitter:


    Ich habe soeben weitere Infos bekommen, es sieht wie folgt aus: Zukünftig wird für o2 Free Kunden, auch nach dem Verbrauch des Datenvolumens das LTE freigegeben sein. Für alle, die aktuell (also schon gestern) ihr Datenvolumen für diesen Monat verbraucht hatten, erfolgt die Freischaltung für das LTE Netz mit Beginn des nächstens Rechnungslaufs.


    Ist okay.
    aber hätte man meiner nach gleich so abgeben können

    Hey
    Ich nutze mein Shield Tablet im Auto.
    Jetzt ist mir die tage aufgefallen das ich kein lte mehr habe.
    Habe gleich in den Einstellungen geschaut.
    Und lte empfohlen war Aktiv.
    Habe jetzt heute mal die Zeit gehabt danach zu schauen .
    Also Tablet will nicht ins LTE Netz .
    Andere sim getestet.
    Mein ipad im selben Netz bekommt ohne probleme LTE rein.
    Ging jetzt soweit das ich das Shield zurück gesetzt habe weil ich dachte irgendwo muss der Fehler liegen.
    Aber nix.
    Hat jemand nen Tipp für mich.
    Vielen dank
    Gruß T3O

    Woanders gibt es aber z.B. 2TB für 3€ (Office 365). Nicht nur dummen Speicher, sondern Exchange. Ohne sonstige Limits. Ohne extra Zwangs-Vertrag.
    Für die allermeisten Privatpersonen dürfte das reichen.


    wo kann ich das denn bekommen ?..
    sehe nur auf der webseite 1 TB für 7 euro.


    ich werde die o2 cloud wieder verlassen.