Hallo lavitz
Ja eine Portierung von Vodafone zu Otelo ist möglich und du würdest einen Bonus von 25 €uro erhalten für die Portierung.
Liebe Grüße
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo lavitz
Ja eine Portierung von Vodafone zu Otelo ist möglich und du würdest einen Bonus von 25 €uro erhalten für die Portierung.
Liebe Grüße
Güven
kamstarr
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich hoffe das Paket ist mittlerweile angekommen?
Hunkel
Hier kann ich auch nur Danke sagen ![]()
vinhtendo
Also das Handy und die SIM Karte sind heute mit DHL versendet worden. Dazu müsstest du eine E-mail mit einer Sendungsnummer erhalten haben. Mit dieser Nummer kannst du auf der Seite von DHL dein Paket ab 18:00 Uhr mitverfolgen.
Ich dank dir für das tolle Feedback.
Hallo lenn86
Leider muss ich dir mitteilen das ich keine Auszahlung´s Angebote anbiete da es von den Telekommunikation´s Gesellschaften untersagt ist, ich kann dir aber jedes beliebige Smartphone oder auch Bundel´s anbieten.
Liebe Grüße
Güven
Ja selbstverständlich sobald die Aktivierung erfolgt wird die Sim Karte vorab versendet, und spätestens in 2 Wochen wird das Apple iPhone 6 64GB Freie Ware nachgeschickt.
Am Montag könntest du schon deine Neue Sim Karte haben.
Liebe Grüße
Güven
Guten Abend zusammen
Apple iPhone 6 64GB freie Ware in allen Farben 1-2 Wochen nach Aktivierung erhältlich
Liebe Grüße
Güven
Guten Abend zusammen
Ich könnte folgendes Angebot anbieten:
Apple iPhone 6 16GB in allen Farben sofort Lieferbar für eine Zuzahlung: 139.- €uro*
>>>Hier geht es zum Angebot<<<
*Um die angebotene Zuzahlung zu erhalten Bitte bei der Bestellung "TT-Fourm" in das Kommentarfeld einfügen.
Apple iPhone 6 64GB in allen Farben 1-2 Wochen Lieferzeit für eine Zuzahlung: 249.- €uro
>>>Hier geht es zum Angebot<<<
Liebe Grüße
Güven
Hallo freggeln
Leider muss ich dir mitteilen das ich keine Auszahlung´s Angebote anbiete da es von der Telekommunikation´s Gesellschaften untersagt ist, ich kann dir aber jedes beliebige Smartphone oder auch Bundel´s anbieten.
Liebe Grüße
Güven
Leider liegt nicht in meiner macht.
Liebe Grüße
Güven
Hallo zusammen
Leider muss ich euch mitteilen das ich keine Auszahlung´s Angebote anbiete da es von der Telekommunikation´s Gesellschaften untersagt ist, ich kann euch aber jeden beliebigen Smartphone oder auch Bundel´s anbieten.
Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist Leider nicht möglich und bei einer Vertragsverlängerung sind Leider die Konditionen deutlich schlechter, wenn Sie aber eine Callya Karte haben dann könnten wir einen sogenannten DC Wechsel durchführen und Sie würden Ihre Rufnummer behalten.
Liebe Grüße
Güven
Guten Abend muckmuck
Habe dir eine PN gesendet.
Schönen Abend
Güven