Erfahrungen mit getphone (getphone24)

  • Ich habe mir soeben ein iphone 6 64gb mit vodafone smart xl bestellt. gebe auskunft wie es läuft :)

  • Was passiert im Falle einer Insolvenz, wenn ich z.B. das iPhone 6 mit VF XL nehme. Das iPhone ist dann theoretisch bis zur vollständigen Bezahlung noch das Eigentum von getphone und würde dann eingezogen werden? Habe ich den Vertrag direkt bei VF als normaler Kunde, oder wie genau ist das?


    Habe noch nie ein Vertrag über einen Handyshop abgeschlossen und bin hier neu, finde das aktuelle Angebot von getphone doch sehr gut.


    Ich frage diesen hypothetischen Fall ab, da ich eben auf Nummer sicher gehen möchte.

  • Guten Abend vinhtendo


    Das ausgewählte Thread für deine Anfrage ist der Falsche hier kommen nur die Erfahrungsberichte. Trotzdem beantworte ich dir gerne deine Frage.
    Bei einer Insolvenz wäre das Gerät den du bezahlt hast natürlich dir und nicht Eigentum der Firma getphone, da du deinen Vertag mit dem Netzanbieter Vodafone hast und den mtl. Handyzuschlag ebenfalls an Vodafone zahlst.


    Und es freut mich das mein Angebot dir gefällt.


    Schönen Abend


    Güven

  • Gestern Abend noch bestellt und Kontakt mit getphone gehabt. Sehr freundlich und schnell geantwortet. Habe auch direkt meine ganzen Unterlagen per E-Mail eingescannt zu ihm geschickt (Originalantrag muss noch per Post nachgereicht werden), weshalb ich heute morgen schon eine Bestätigung bekommen habe, dass es bearbeitet wird.


    Hat soweit alles wunderbar gepasst, hoffe nun, dass auch Vertrag, SIM und Handy alles schnell und zuverlässig ankommt. Bisher auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Kommunikation.

  • Das mit der Kommunikation kann ich bestätigen. Sehr schnelle Rückantworten und die auftretenen Fragen freundlich beantwortet.

  • Bis jetzt perfekt!


    Hallo zusammen,


    habe mir ein Spezial Angebot zusammengeschustert und sofort eine positive Rückantwort erhalten.
    Vertrag ist bestellt und laut DHL ging die Ware (LG G3 + PS3) heute raus und wird morgen bei mir ankommen.


    Sehr netter und kompetenter Kontakt bisher, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.


    Viele Grüße
    Kamyar

  • kamstarr
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich hoffe das Paket ist mittlerweile angekommen?


    Hunkel
    Hier kann ich auch nur Danke sagen :)


    vinhtendo
    Also das Handy und die SIM Karte sind heute mit DHL versendet worden. Dazu müsstest du eine E-mail mit einer Sendungsnummer erhalten haben. Mit dieser Nummer kannst du auf der Seite von DHL dein Paket ab 18:00 Uhr mitverfolgen.
    Ich dank dir für das tolle Feedback.

  • so, es ist zwar etwas zeit vergangen, aber schneller habe ich es nicht geschafft.
    ich habe vor ca 4 Wochen meinen Vertrag über getphone bei Vodafone abgeschlossen, und nachdem alles absolut reibungslos abgelaufen ist, auch gleich dem nächsten weiterempfohlen. Der Service ist tip top und sollte es eine frage geben, wird diese in der Regel innerhalb weniger Minuten (!) per mail kompetent und für mich zufriedenstellend beantwortet. Ich kann nur gutes berichten und jedem bedenkenlos dazu raten, bei den meiner Meinung nach sehr guten Aktionen zuzuschlagen.


    Von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung!

  • Guten Abend,


    kokolorix89
    Ich möchte hier auch ein herzliches Danke loswerden. Mir ist bewusst, dass man weder Zeit noch Laune hat eine Bewertung zu schreiben :) aber es ist eine angekommen und da bin ich ziemlich froh drüber.


    Einen schönen Restsonntag und zweiten Advent.


    Liebe Grüße


    Güven

  • Also ich habe Güven am Freitag bewusst noch eine Chance gegeben, da ich denke er wird alles beste für seine Kunden tun. Ich hatte einen Sonderwunsch (Güven, haben ja paar mal telefoniert (otelo, Portierung etc.) kann ihn wirklich weiter empfehlen, netter kompetenter Kerl der wirklich was für die Kunden tut.


    Güven, wenn es so weiter geht, wird die "Alte" Vergangenheit bald vergessen sein, mit der du sowieso fast nichts am Hut hattest!



    :top: :top: :top: :top:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!