-
Zitat
Original geschrieben von corrado
In den Briefkasten brauchst Du auch nicht schauen, denn die Lieferung erfolgte stets als "DHL-Paket" in einer stabilen Luftpolsterverpackung. Und DHL & Co. (inkl. Arvato, die das abwickeln) haben ja derzeit Hochbetrieb.
Aber die Benachritigung für ein verpasstes Paket landet doch auch im Briefkaste. :p Mist, wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich die Sendung an die Packstation geleitet. :mad:
-
Wie lange dauert es bis die SIM da ist? Habe Freitagabend bestellt und bist dato ist nichts im Briefkasten.
-
In der Übersicht Flatrates fehlen die Lebara Allnet Flatrates. Vielleicht sollte man noch die Tabelle allgemein noch um die Spalte "Daten" ergänzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Der beste Platz ist in der Brusttasche des Oberhemds oder
T-Shirts.
Das ist natürlich :top: wenn man sich nach vorne beugt. 
-
Q10. Wie fies. Danke für den Hinweis. Nutze gerade Band 22 - interessant!

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
TK geht auf 14,6% + 0,8%
Hab' von denen auch einen netten Brief bekommen. Wohin wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Es ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Die Technik stammt aus der Zeit, von fest verbauten Auto Telefonen. Die ja nun wirklich vorbei ist. Es sind vielleicht ein Bruchteil von Kunden, die den Dienst wirklich brauchen würde.
Das ist allerdings eine sehr krude Begrüdung.
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Zu schade nur dass die Lte wifi Router so teuer sind. Hätte gerne die 150mbit mal ausgereizt ^^.
85€ für einen Vodafone R215 ist doch nicht teuer.
-
Was ist mit dem Engineering Screen von BlackBerry OS 10 Geräten passiert? Der ist ja gar nicht mehr zu gebrauchen! :flop: Letztes Jahr wurde noch schön Frequenz und Frequenzspektrum angezeigt. Äußerst enttäuschend.