ZitatOriginal geschrieben von hottek
die Chance LTE1800 im ICE irgendwo auf der Schnellbahntrasse nutzen zu können schätze ich irgendwie als sehr gering ein
Da täuscht Du dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
die Chance LTE1800 im ICE irgendwo auf der Schnellbahntrasse nutzen zu können schätze ich irgendwie als sehr gering ein
Da täuscht Du dich.
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Ja Hm. Der Typ an der Hotline meinte sie sollte nach 10-15 min normal aktiviert sein, maximal mach 24h. Geht leider immer noch nicht. Er meinte er könnte nicht aktivieren und die entsprechende Abteilung hätte schon Feierabend . Er konnte nur nachsehen, dass def. Noch nicht aktiviert ist.
Der Agent war einfach nur zu faul. Ruf bei der Bestellhotline an.
Wie läuft das konkret mit der "Buchung"? Sobald die Verbindung steht komme ich erst nur auf die Telekom Seite und Buche dann dort explizit einen meiner gratis Pässe?
Richig.
Re: LTE, UMTS und Telefonie
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Bei LTE-Empfang ist es so daß zuerst GSM genutzt wird und später zu UMTS umgeschaltet wird.
Sei doch froh! Bei der Telekom bleibt es bei GSM ohne Handover zu UMTS plus lausiger Sprachqualität (Ericsson) - außer in Huawei-Gebieten.
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Die iPhones unterstützen Videotelefonie per UMTS wohl nicht ??
Nein.
Alle Netzbetreiber unterstützen es noch bei Postpaid. Vodafone auch bei Prepaid. Keine Ahnung wie es bei dem ganzen MVNO-Gschlamp und den restlichen Prepaid-Angeboten aussieht.
Samsung ist noch einer der verblieben Hersteller, der UMTS Videotelefonie ermöglicht bei aktuellen Endgeräten.
Macht es Sinn die Hotline zu nerven?
Auf jeden Fall! Meine Karte war nach ein paar Minuten aktiviert.
Ist die Aktivierung davon abhängig ob die sie in ein Gerät eingelegt ist oder von der erfolgreich durchgeführten Übergabe durch den dhl Kurier?
Spielt keine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und wie passt das mit o2 und der Multicard zusammen?
Was soll damit sein? Bei o2 ist das Equipment schon von Huawei.
Schade, nicht mal einen Amazon-Gutschein kann man gewinnen. :flop:
Keiner hat auch nur ansatzweise von einem kabelgebundenen Internetzugang geschrieben, warum Du mich also zitierst, bleibt ein Rätsel.
ZitatOriginal geschrieben von Fehler
Geht der Datenzähler auf 0 wenn man Internet trennt oder Gerät abschaltet ?
Nein.