Eine fördernde Mitgliedschaft ist ausreichend.
Beiträge von Temposünder
-
-
Tarifberatung oder Vertragsanfragen. Wenn man im falschen Forum postet, braucht man sich auch nicht unbedingt zu wundern...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Der aktuelle LTE-Rollout wurde also nicht zufällig damit finanziert, dass man tatsächlich Geld einnimmt? Anders kann ich mir den extrem schnellen Rollout nicht erklären.Von ZTE gesponsert. Da guckste, was?

-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das mit LTE liegt aber daran, dass man anfangs nur LTE2600 zur Verfügung hatteUnd? Macht die Sache nicht besser...
-
Und was ist jetzt Deine Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Von den Preisen und der Qualität der Netze werden wir hier immer träumen dürfen...So ein Unfug. Als ob die Netz das so viel besser sind. Bei Drei ist auch nicht alles Gold, was glänzt und der LTE-Ausbau ist auch gerade erst am Anfang.
-
Bei der Telekom bekommst Du keine 10 GB mehr "am Stück" (ausgenommen Rahmenverträge). Bist Du zufällig bei de Feuerwehr? Ansonsten
-
Re: Re: Re: für Österreicher unter uns - HoT
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Finde ich nicht. Das ist der Grundpreis ohne irgendeine gebuchte Option. Andere MVNOs nehmen da wesentlich mehr.Bei yesss! 0,1 Eurocent das MB...
Ich glaube Dir fehlt der Vergleich... -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ja, auch solche Steuerbefreiungen werden bei der Jahresvignette abgebildet. Wird in der Bürokratie daher der derzeitigen Kfz-Steuer in nichts nachstehen.
Nur bei den Kurzzeitvignetten wird es keine Abstufungen nach Schadstoffausstoß geben. Das ausländische Elektroauto zahlt also genauso viel wie der SUV. Dies ist einer der Punkte, die rechtlich zweifelhaft sind.
Zu recht, denn Studie über Elektroautos: Die heimlichen Umweltsünder. In meinen Augen ist das nichts zweifelhaft. Eigentlich müssten die sogar noch mehr zahlen als der SUV-Fahrer.
-
Re: für Österreicher unter uns - HoT
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
u.a. 1MB Daten für 0,9 ctFinde ich vergleichsweise teuer gerade für Österreich.