ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Mach dich bitte nicht lächerlich und schau dir die Fakten an, bevor du wieder deine lächerliche Polemik ausgräbst.
Süß. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach dich bitte nicht lächerlich und schau dir die Fakten an, bevor du wieder deine lächerliche Polemik ausgräbst.
Süß. ![]()
Re: Suche Mobilfunkertrag mit Fetnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von RHO
An Hardware benötige ich noch ein Gerät in das die SMS eingeschoben wird und mein Tante ihr gewohntes Analogtelefon anschließen kann.
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
das hatten wir auch vorher schon verstanden
Da habe ich bei einigen so meine Zweifel.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das kannst dann aber bitte für alle Anbieter sagen.
Bitte?
Wie auch immer. Werdet glücklich mit UMTS...
Wenn der Router noch mit Vodafone läuft würde ich eine andere Firmware flashen, um LTE1800 nutzen zu können. TIM bietet als einziger Anbieter das passende Datenpakete an.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das europarechtliche Problem ist, dass der inländische Autofahrer typischerweise die Jahresvignette kauft (für umme), der ausländische hingegen die Kurzzeitvignette (für Geld). Nennt sich mittelbare Diskriminierung und ist - wenn nicht gerechtfertigt - verboten.
Sowas macht mich traurig.
Jeder fühlt sich immer gleich diskriminiert in der heutigen Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
In einem mit LTE versorgtem Gebiet sind die Datenpakete oft schneller als mit 3G verbraucht.
Immer dieselben Ammenmärchen. ![]()
Kommt zumindest an die Telekom LTE1800-Abdeckung ran.
Lachhaft, was Du da von Dir gibst.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Man munkelt, dass E-Plus extrem günstige Konditionen von ZTE bekommen hat. Hintergrund: E-Plus war der erste europäische Kunde von ZTE und man wollte so ein "Prestigeprojekt" schaffen um damit mittelfristig das Vertrauen weiterer Netzbetreiber in Europa zu gewinnen. Das sind zwar jetzt keine Fakten, aber zumindest das, was man hier so lesen konnte.Aber ich halte es durchaus im Rahmen des Möglichen - vor allem in Angesicht des durchaus respektablen E-Plus-Netzausbaus in relativ kurzer Zeit bei mehr oder weniger gleich bleibendem Budget.
Nicht zu vergessen, den Netzmanagement Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Zur Netztechnik:
Dass es nun zwei konkurrierende Ausrüster gibt, nämlich Huawei und ZTE, hat natürlich große Vorteile, wenn es darum geht, wer den besseren Preis anbietet. Dieses "Gegeneinander-Ausspielen" ist durchaus gängige Praxis im Unternehmensbereich (aber auch im privaten Umgang mit Firmen :D).
Ähm der Vertrag von ZTE läuft noch 4 Jahre bei E-Plus. Wer weiss schon, ob es eine Ausstiegsklausel gibt? Wie lange läuft der noch zwischen Huawei und o2? Viel lustiger ist, dass diese beiden chinesischen Firmen erstmal zusammenarbeiten müssen.
Immer noch günstiger wie HoT.