ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Naja, ohne Vertrag verramschen Sie die Geräte aktuell für 199,95€, auch online.
Immer noch zu teuer und hab ich schon im dazugehörigen Thread gepostet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Naja, ohne Vertrag verramschen Sie die Geräte aktuell für 199,95€, auch online.
Immer noch zu teuer und hab ich schon im dazugehörigen Thread gepostet. ![]()
Dafür unterstützt der B2000 und die Easybox 904 LTE beide Frequenzen...
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die kriegt man nicht mit der x-ten Kopie einer 20-€-Fullflat.
Aber mit der x.ten Kopie einer 15-€-Fullflat? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Danke Polli, genau das meinte ich damit.
Vor 5-10 Jahren mag das vielleicht noch gegolten haben, das die Provider wie Talkline, Mobilcom, etc. unseriöser waren als die Netzbetreiber direkt, mittlerweile haben sich aber alle angenähert.
Man liest von allen immer wieder Berichte, Meldungen, Fernsehbeiträge was da so alles schief läuft, oder unberechtigt Sachen in Rechnung gestellt werden.
Ich würde nicht mehr sagen das es da große Unterschiede gibt.
Andererseits kenne ich etliche Kunden von Mobilcom-Debitel die wenig Probleme mit dem Anbieter haben.
Generell zu sagen, selbst Schuld wer MD nimmt, finde ich deswegen aus heutiger Sicht absoluten Blödsinn.
Wenn man danach geht, ist es wie mit dem Essen. Dann darf man nicht mehr McDonald's etc., denn es ist ja überall irgendwas reingemischt, was nicht so prall ist.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Beim Apple iPhone kann man den Schriftzug ueber ein angepasstes .ipcc File aendern. Dann wird der geanderte Name sogar in der Netzsuche verwendet.
Geht das immer noch? Dachte das wäre mit iOS 7 hinfällig.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Eine Schwachstelle hast Du doch immer: Im Bekanntenkreis, im Kreis des Fahrlehrers, der Angestellten der Fahrschulen etc. pp.
Dann lässt man eben eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Problem gelöst. :confused:
Der Vertrag ging bis dieses Jahr. Konnte allerdings nichts finden, ob er verlängert wurde.
Bei yesss! kostet das MB 1 Eurocent und nicht bei HoT. Die wollen 9 Eurocent sehen. Wie auch immer. Hol' Dir eine Truphone SIM aus UK. A) kostet das MB 7 Eurocent und b) kannst Du in drei der vier deutschen Netze roamen (bin mir gerade nicht mehr sicher welches Netz sich nicht nutzen lässt).
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Genauso wenig erwarte ich das o2 LTE zusammenbricht, wenn da einige E+ Kunden hinzukommen
Stimmt, es kann ja auch schlecht etwas zusammenbrechen, was so gut wie nicht verhanden ist. :p
Re: Xtra Card (5 cent Tarif) Datennutzung
ZitatOriginal geschrieben von Wombadoodle Oder aktiviert sich automatisch die "Xtra Handy DayFlat" für 99 cent, sobald ein Byte übertragen wird?
Das ist der Fall.