Beiträge von Temposünder
-
-
Da kann man nur gratulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ist internet.telekom dein APN?Muss ja, da er sonst nicht ins LTE-Netz kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und teuer empfindet auch jeder anders. Wenn ich 600 Euro ausgebe und weiß dass ich nur 6 Monate update Garantie habe wie etwa bei einem Androiden,Und den höheren Werteverfall nicht zu vergessen.
-
Re: Re: Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wusstest Du das?Nein. Wie lang kann man sich für die Aktivierung Zeit lassen?
-
Ich schätze mal man kommt einfach besser mit dem Inklusivvolumen zurecht und ist nicht so unbedarft wie der Deutsche. Imho sind die höheren Preise bei Roaming im Vergleich zu Deutschland wesentlich fragwürdiger.
-
Re: Wind.it?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kenne keinen Anbieter mit 10GB. Vodafone bietet maximal 5GB.http://www.tim.it/internet/offerte-internet-per-chiavetta
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ich lese hier etwas von 12 Gigabyte, aber wenn man das anklicken will, liest man dann davon eher weniger...Ich bin ab morgen in Italien und teste dann mal, was die sehr gute Wind-App so hergibt an weitergehenden Infos.
Kein LTE und ganz ehrlich auf einer Messe würde ich es geschäftlich nicht nutzen.
-
Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Umgehen kannst du es nicht ,der erste Monat ist ab Auslieferung bzw. Aktivierung immer sofort aktiv.Schade, dann werde ich glaube ich widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Seine Kollegen aus Indien melden immer das alles Tipp Top ist.Das ist eben die typisch indische Mentalität.
-