ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
War schon klar, aber man ist doch sicherer wenn eine zweite Person bestätigt, dass es keinen Haken gibt.
Mit anderen Worten ich bin unglaubwürdig, weil ich mich erst vor ein paar Wochen angemeldet habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
War schon klar, aber man ist doch sicherer wenn eine zweite Person bestätigt, dass es keinen Haken gibt.
Mit anderen Worten ich bin unglaubwürdig, weil ich mich erst vor ein paar Wochen angemeldet habe?
Man hat wohl nach den miesen Verkaufszahlen vom Fire Phone weniger Lust auf Ladenhüter. :p
"English" ist eh schon Telekom-Kunde?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wer verbietet dir noch ein Konto zu eröffnen?
Schade, dass Du meine Frage nicht beantworten magst. Aber hauptsache was gepostet?
[URL=https://www.google.de/maps/dir/Ludwigsh%C3%B6he,+R%C3%BCckersdorf/N%C3%BCrnberg+Hbf,+N%C3%BCrnberg/@49.4756509,11.1309824,13z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47a1e186b7d61ceb:0xb99e267baaa0e38d!2m2!1d11.2527912!2d49.5054058!1m5!1m1!1s0x479f570a6dbc229d:0xd8a18c567aeb573b!2m2!1d11.082989!2d49.445616!3e3]Auf der Strecke nach Nürnberg[/URL] sind die Tage wohl enige Sender on Air gegangen. :top:
Die Naivität unserer Politiker ist immer wieder erstaunlich.
South Stream: Gabriel hofft trotz russischen Vetos auf die Mega-Pipeline
Ist das Fire Phone schon auf der Liste? ![]()
Die Flat gilt nur für Telefonie zu dt. Nummern.