Beiträge von Temposünder
-
-
Kann man jetzt nur noch zwei mal kostenlos Sofortkauf Auktionen einstellen? Ich hab einen Artikel eingestellt die Tage und gestern den Preis verändert. Auf einmal stand da, dass ich nur noch einmal kostenlos einstellen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Schau dir auf der Apple Homepage die technischen Daten an.
CDMA ist zusätzlich bei einem der beiden amerikanischen Modell dabei.
(Klar ist CDMA Mist
aber es stört ja nicht, wenns dabei ist)Ich kenen die technischen Daten...
Und, dass das Model A1457 außerhalb Europas kaum zu gebrauch ist, ist reichlich übertrieben. Band 3 und Band 7 sind weltweit am verbreitesten und danach kommt direkt auch schon Band 20.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann, das CDMA "langsam" wäre. Im Gegenteil.Burschi lies einfach meinen Satz nochmal.
-
Für eine monatlichen Grundgebühr von 475,95 Euro (brutto) in der SIM-only-Variante bekommt man
- Allnet-Flat Telefonie
- 480 Min. von Deutschland ins Ausland
- Allnet-Flat SMS
- 480 SMS von Deutschland ins Ausland
- 100 MBit/s á 20 GB
und das ganze auch im europäischen Ausland. Außerhalb Europas sind
- je 480 Gesprächsminuten, SMS und MMS für die Nutzung und
- 1 GB
Inklusive. Und schon jemand gebucht?

[small]Quelle[/small]
-
Pingzeiten von 30 bis 40 ms als recht gut, für LTE, anzusehen, halte ich für fast schon grenzwärtig bzw. vermessen. Bei UMTS würde ich dem zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
AMR-Bitrate dynamisch angezeigt,Das hab ich bei Samsung auch. Ich glaub ich brauch ein LG.

-
Re: Telekom Auftragsbestätigung: Was ist "Surf Zuhause S" ?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Frage:Was ist Surf Zuhause S?
:confused:
Der Tarifname?
-
Was genau ist bei LG noch einen Ticken besser?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Und bezieht sich trotzdem auf die Jahre 2014 bis 2016...Mag ja sein, meine Quelle ist trotzdem aktueller.

-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Ab 4.3 sperrt Samsung komplett alles (Drecksladen!)Das lässt sich doch umgehen?!