ZitatOriginal geschrieben von phonefux
die sich ja auch laufend ändern (neue Roamingpartner, neue Kennungen).
Ahja, ist das wirklich so? Kannst Du das belegen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
die sich ja auch laufend ändern (neue Roamingpartner, neue Kennungen).
Ahja, ist das wirklich so? Kannst Du das belegen? :confused:
Re: Surfstick für alle Netze in Deutschland nutzbar?
Das hört sich mehr nach Prepaid an und da sind die Sticks gesperrt bzw. ist nur die Nutzung mit eine congstar SIM möglichl. Ich seh da jetzt keinen passenden Tarif. :confused: congstar bietet 1 GB für 12,90€, passt doch?!
ZitatOriginal geschrieben von Ganter Ingo
Meine Frage an Euch: Ist das für den alten Surfstick von Congsatr egal, von welchem Anbieter da eine SIM-Karte hinein kommt?
Wenn der Stick nicht gesperrt ist, ja.
War bestimmt nur ein "begrenztes Kontigent". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fördert allerdings das Gefühl "eine große Familie" zu sein.
Ich glaube, dass sich solche Leute in dem Alter dann nicht respektiert fühlen. Aber gut.
Kommt das eigentlich bei o2 dieses Jahr noch?
Man kann sich auch alles schön reden, aber dem Herrn bleib, ähnlich wie Vodafone beim connect Test, wohl nichts anderes übrig.
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Bei deinem iPhone ist sie offensichtlich bereits überschritten… "
Seit wann duzt Apple seine Kunden? :eek: :flop: Hat irgendwie etwas unproffesionielles bzw. gibt einem das Gefühl man hört Radio Energie.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
zudem der liebe Dirk ein tolles Review gemacht hat....
das Teil gibt es aber leider wirklich nur als China-Import, wir haben hier nur die Single-Sim Variante bekommen.... und es fehlen auch wieder beim LTE die 800er Bänder imho...
800er Bänder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Motorola hat heute übrigens bekannt gegeben, dass das Nexus 6 - genau wie das Moto X (2014) resistent gegenüber Wasser ist. Das wird bei Motorola aber bis dato nicht nach IP-Zertifizierung geprüft, weshalb man wohl nur von einem Schutz gegen Spritzwasser ausgehen sollte. Untertauchen würde ich das Ding wohl nicht
Google/Motorola Nexus 6 wasserdicht? Smartphone überlebt 1 Stunde unter Wasser :top:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
dasselbe Bild teilweise bei O2.
Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also Ich sehe da nicht deine Vision, dass UMTS bis 2017 (o.O) wichtigster Mobilfunkstandard sei.
Nostalgie vom Feinsten... ![]()