ZitatOriginal geschrieben von Goyale
:top:
Hier sind die Übersetzungen des Blogbeitrages:
Ich lieg am Bode.
Herrlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
:top:
Hier sind die Übersetzungen des Blogbeitrages:
Ich lieg am Bode.
Herrlich!
Da hat wohl Liquid Broadband nicht genug Kohle und jetzt ist die BNetzA schuld.
ZitatLiquid Broadband sieht sich als möglichen vierten deutschen Mobilfunk-Netzbetreiber. Nach einer aktuellen Studie hält das Unternehmen einen Markteintritt aber für ausgeschlossen, wenn sich die Richtlinien für das Fre_quenz_ver_gabe_ver_fahren nicht ändern. Der Vorwurf: Die jetzigen Netzbetreiber werden bevorzugt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
* Wie lange wird es dauern bis sich die Telekom in Werbespots selbst beweihräuchert, und die Bonner sich die Glocken läuten lassen?
Das war schon vor der Veröffentlichung der Fall... :confused:
Es sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben, dass es sich um wilde Spekulation von SPON handelt, die man vom HR aufgegriffen hat. ![]()
Du bist vielleicht ein Scherzkeks. Selten so gelacht. ![]()
Also manchen Menschen sind mittlerweile echt viel zu sensibel.
Also laut real Seite ist das Tablet inzwischen vergriffen. Ich weiss jetzt nicht, ob Du bereits zugeschlagen hast oder nicht. Falls nicht würde ich das Huawei MediaPad 10 Link WiFi für ~150€ vorschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meint ihr es wieder wieder vorrätig sein?
Ich hoffe doch. :o
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das sollte in einen anderen Thread.
Ja, richtig. Sorry für die Verwirrung war wohl das nächste Thema und ich habe wohl zu schnell geklickt am iPhone. :o
Jetzt hab ich auch mal was entdeckt.
[Url=https://www.google.com/maps/place/Hans+Lang+GmbH+%26+Co.+KG,+Alfred-Nobel-Straße+55,+90765+Fürth,+Germany/@49.5133773,10.9845232,19.42z/data=!4m6!1m3!3m2!1s0x47a1fe4a1058ba81:0x6bb75847de1e9a6b!2sVach,+Germany!3m1!1s0x47a1fe34378a4bd1:0x761277b4c1326bd1]Hier (90765) nahe Vach Bahnhof[/Url](ICE Trasse) wird gerade eine neue Site (800 + 1800 MHz) hochgezogen (im wahrsten Sinne des Wortes :D). STOB 621309, Erteilung am 06.10.2014: