Auch nicht ohne. Da braucht jemand Geld für den Netzausbau oder die Äbten Beamten. ![]()
Beiträge von Temposünder
-
-
Ganz schön happig. Ich denke der Preis wird viele abschrecken - v.a. unsubventioniert. Da ist ja ein Media Receiver günstiger.
kann man nicht mieten? -
Ganz schön happig. Ich denke der Preis wird viele abschrecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Und mal ganz ehrlich, das wird sich auch zum nächsten Connecttest 2015 nichts dran ändern, weil die sich durch ihre Zusammenlegung und Stellenabbauten erst mal gewaltig selber auf den Füssen rumstehen werden und nichts vorwärts geht.Nicht nur 2015, sondern 2016 auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und es gibt auch noch so etwas altmodisches wie Telefonie, die wird auch getestet.
Mit VoLTE wird das auch nochmal interessant (Rufaufbauzeiten, Sprachqualität...)
Sehe ich auch so. Es könnte natürlich sein, dass dann unter "Roaming-Bedingungen" getestet wird, weil dies ja dann die Qualität darstellt, die auch die Kunden in der Praxis erleben.Wie soll man auch unter "Nicht-Roaming" Bedingungen testen? Soll man auf Telefónica wegen der Fusion etwa Rücksicht nehmen? In Österreich gabs das jedenfalls nicht.
-
Ich geh davon aus, dass LTE-B nicht so schnell bei der Telekom kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Außer für einige Schwachköpfe wie die vom Focus, die ihren Bericht zum Netztest überschreiben mit "o2 fällt trotz Fusion zurück".
ich glaube Deine Erwartungen an Journalisten ist einfach zu hoch...

-
Weiss gar nicht was die von SPON haben?! Ich mein die Leute werden fürs daheimbleiben bezahlt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Meist versorgen die nämlich genau dort, wo alle anderen nicht funktionieren..:Wald und Wiesen-Netz eben :top:
Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
Re: Re: LTE Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Schau mal im Base go thread auf Seite 399 vorbei. Und schau dir den Kommentar hier drunter an:
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…-und-guter-netzqualitaet/
Dann weißt du hoffentlich bescheid.Das gar nichts aus?!
-
Re: Strategie LTE-Freigabe
M.E. könnte ein gangbarer Kompromiss sein:
- o2 gibt das Einbuchen in LTE für alle inkl. Prepaid frei, es bleibt aber bei der Begrenzung der Downloadrate.Wenn überhaupt, denke ich, dann nur gegen Aufpreis sowie bei Vodafone.