Beiträge von Temposünder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
dies läuft ja 900 Mhz only da man den 1800 Mhz Bereich komplett für LTE nutzt !? Vielleicht wäre hier und da GSM 1800 für mehr Kapazität nicht verkehrt.Das ist nicht richtig. In diversen Städte läuft noch GSM 1800. U.a. Berlin und Frankfurt.
-
Bald könnte es den britischen 3-Kunden wie den Österreichischen ergehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die EU sollte den alten Gedanken wieder aufgreifen, entsprechend der diskutierten europäischen Ratingagentur eine potente europäische Suchmaschine zu etablieren.Das würde nur so enden wie das Galileo-Satelliten Programm.

-
Zitat
Original geschrieben von dotzball
Ich habe das Samsung S4 und da wird "Congstar" nur an einer Stelle angezeigt, wenn ich die obere Benachrichtigungszeile aufklappe/nach unten ziehe.Wieso geht die nicht bis ganz runter? Liegt das an der Android Version?
-
Re: Re: Kundenzahlen Alditalk
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Das wäre jeder 9.-10. Bundesbürger (incl. Kinder und Pflegebedürftige). Sehr hohe Schätzung.Und wie denkst Du das andere Anbieter auf ihre Kundenzahlen kommen? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ich finde die 2600er Frequenzen jetzt nicht mal soo untauglich, zumindest die Reichweite im Freien ist ganz ordentlich.Das kann ich nur unterschreiben. Wo ich in Österreich bei einem zu Besuch war. Dort hatte man bis zum Jahresanfang nur diese Frequenz in Benutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was genau meinst du mit "prozentualem Anteil"?Na z.B. 50% Glasfaser und 50% Richtfunk.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Anders als die Telekom, die nahezu jeden Standort an die Glasfaser hängt, macht E+ das nur mit den Sammlerstationen, d.h. mehrere Standorte schicken ihre Signale per Richtfunk an den Sammler und der ist dann per Glasfaser angebunden.Diese Konstruktion dürfte für 100% der Standorte gelten, die mit HSPA+ oder LTE ausgebaut sind, denn sonst würden sie die Daten wohl nicht weggeschaufelt bekommen. Selbst im "Endausbau" wird man also immer noch Richtfunk an den Standorten sehen.
Okay, Danke das wusste ich nicht. :top:
Schade, dass mir keiner die Frage beantworten kann, warum die FRITZ!Box 2600 MHz LTE in der Netzsuche anzeigt.

-