Danke. Weist Du auch wie der prozentualen Anteil Glasfaser/ Richtfunk ausfällt?
Beiträge von Temposünder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
mal schauen wie gut er ist.
Gibt es schon Ergebnisse? Mein 3500 mAh Akku lässt langsam nach.
Wie ich sehe hat das Plagiat von Amazon nur schlappe 1700 mAh. Gibt es da inzwischen einen Akku mit mehr Kapazität? -
Verwendet E-Plus eigentlich auch Glasfaser zur Anbindung der Standorte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
wenn ich auch von einem 10MHz-Träger mehr als ausreichend Bandbreite bekomme?Ist dem wirklich so? Ich sage "nein"... Vielleicht in einem kleinen Dritte-Welt-Land.
-
Zitat
Original geschrieben von winker
und "woher haben sie denn diese Information?Ja, und was sagst Du dann? Behaupte doch einfach Du hast es über einen Bekannten, der bei Telekom arbeitet erfahren...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
selbst falls doch werden dafür ohnehin keine Tarife angeboten.Hä? Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Einfach mal die Tarife und Optionen anschauen. Vodafone hat seine Tarife auf 225 MBit/s aufgebohrt und wo ist das nutzbar? Genau, bis nächstes Jahr nirgends. Bei der Telekom läuft CA schon kommerziell...
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
Im Umkehrschluß spreche ich bei Vodafone von (LTE) Datenraten zwischen 20 und 60 MBit die wirklich fast überall anliegen weil eben auch LTE verfügbar ist.Schön für dich. sven2005 hat wohl jetzt einen zweiten Account.
Naja überall LTE800 mit gerade mal 10 MHz Spektrum ist halt auch irgendwann überlaufen...Ich glaube in Wirklichkeit hast Du noch keine Telekom SIM im LTE genutzt, sonst würdest Du hier nicht solche Äußerungen auftischen.
-
Re: Angst nach Zeugenvernehmung bei Polizei
ZitatOriginal geschrieben von Wutzelmutzel
Ich mache mir im Nachhinein Gedanken, dass die vermeintlichen Täter meine persönlichen Daten in die Hand bekommen und bei mir auf der Matte stehen.Für solche Fälle gibts doch Polizeischutz? :confused:
-
Ich hab bei WhatsApp auch nur einmal gezahlt, wenn überhaupt... :p
-
Bei Sony sieht das sehr schlecht aus. Samsung ist da :top: