ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
So oft wie dieses Jahr hatte ich noch nie von MCD Gutscheine bekommen:
Ja, weil die Gutscheine Müll sind und scheinbar weniger Leute hingehen. Aber was hat das mit BK zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
So oft wie dieses Jahr hatte ich noch nie von MCD Gutscheine bekommen:
Ja, weil die Gutscheine Müll sind und scheinbar weniger Leute hingehen. Aber was hat das mit BK zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
LTE mit extrem hohen Datenraten die niemand wirklich braucht.
Recht hast Du. Besser die Allgemeinheit hat geringe Datenraten bzw. weniger von der vorhandenen Kapazität. Wird ja alles überwertet.
Schön, dass Du so für andere sprichst.
Warum gibt es so viele Threads? :eek: Gibt es keinen, der die zusammenlegt?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
die sind durchaus interessant:
Was ist daran interessant? :confused: Krass überteuert bzw. bekommt man schon anderweitig. ![]()
Da bin ich nicht unterwegs. Trotzdem Danke. Wie kommt es eigentl. dass eine FRITZ!Box LTE2600er Zellen "sieht"?

Gibt's eigentlich schon Standorte mit 2x20 MHz, wenn ja wo?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Mitte 2015
Also laut Karte ist jetzt Versorgung gegeben also sollte es nicht mehr lange dauern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rob251
auch wenn die anstehenden Investitionen in das Netz höher sind.
Und das weist Du woher?
ZitatOriginal geschrieben von rob251
Mit EE hat BT andererseits gerade eine Kooperation über die Nutzung von Netzkapazitäten geschlossen.
Was nichts heißen muss.
Re: Übernimmt Vodafone Unitymedia KabelBW!?
ZitatOriginal geschrieben von marcello81
Eine Übernahme durch Vodafone und anschliessende Deregulierung mit Zugang für alle wäre doch gar nicht so schlecht!?
Das wäre mal zwingend notwendig!
-69 dBm hat mir mein Handy angezeigt.