-
Ich habe eben, vor der Mittagspause, auch mal das Vodafone Netz gestestet, indem ich ein Websession Package gebucht habe:

Das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht. Laut dem Vodafone InfoDok Seite 5 ist eigentlich bei max. 7,2 Mbit/s Schluss. :confused:
-
Was hast Du nur ständig mit der Frequenzen? :confused: Da gibt es keine Beschränkung. Wenn der Tarif LTE-Zugang erlaubt, dann zu allen verfügbaren Frequenzen.
-
Bis auf die hausgemachte Limonade bekommt man fast alles schon bei Subway. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
In der Zeit hat der Verkäufer mit einer PayPal Eingangsmeldung das begehrte Paket vieleicht schon abgeschickt.
Und kommt im besten Fall auch am gleichen Tag an. :top:
-
Der Tarif bietet doch gar kein LTE an. Das Gerät ist allgemein ist nur bedingt für den deutschen Mobilfunkmarkt geeignet, da Band 20 (800 MHz) fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Für iPhone 6 macht es ja keinen Sinn mehr.
Aus welchem Grund?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber ich weiß auch nicht was so schwer für Congstar ist, da mal "Congstar" anzuzeigen 
Vielleicht sollten man da mal bei der E-Plus Gruppe nachfragen. Immerhin soll es da mittlerweile funktionieren. 
-
Wann werden den mal mehr Geräte unterstützt? Die Liste ist echt mau.
-
Nutzt das überhaupt jemand hierzulanden? :confused: Geld wollen die auch noch. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
ich habe für den Urlaub jetzt eine Initiative 100% Simkarte.
Dort kann ich 10 Euro aufladen und bei Bedarf werden dann 2 Euro pro Woche verbraucht.
Dieser Tarif beinhaltet jedoch kein 3LikeHome.