-
Zitat
Nach der Übernahme von E-Plus will Telefónica Deutschland auch 150 Vollzeitstellen im Management abbauen. Derzeit verzögert sich allerdings der für dieses Jahr geplante Stellenabbau.
Quelle
Zitat
Original geschrieben von Rasid
Gehe ich voll mit, nur was tun wenn die Kriegskasse leer ist?
Fleißig weiter nach Investoren suchen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
keine Flüchtlingsaufnahme,
Was gar nicht mal so verkehrt wäre.
-
Re: Re: Neue Micro/Nano-SIM-Karte bei o2?
Zitat
Original geschrieben von Betamax
1.) Nein, sobald du die Nano oder Micro einmal raus gebrochen hast, kann man den "Rest" nicht mehr als Adapter benutzen!
Also bei mir funktioniert das noch tadellos nach dem Rausbrechen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Ist die Reichweite von LTE800 eigentlich höher als GSM? Eigentlich schon oder?
Minimal, aber merkbar.
-
Sticks werden von den wenigstens Geräten unterstützt. Besser man kauft sich gleich einen mobilen Hotspot.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich finde es eher traurig, dass einige der Auffassung sind, sich auf Kosten anderer nicht an die geltenden gesetzlichen Regelungen halten zu müssen.
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ansonsten sollte man sich einfach darüber im Klaren sein, dass man Teil einer Gesellschaft ist und sich den Regeln zu fügen hat, die diese Gesellschaft beschlossen und für richtig befunden hat.
Nimmst Du immer alles einfach so als gegeben hin? Wäre echt traurig... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich weis weis es nicht, aber in der Liste sind sie jedenfalls nicht enthalten. aber da haben auch die HTC und Sony Geraete gefehlt. Anscheinend stimmt die Liste dann doch nicht.
Wenn Du den Wikipedia Eintrag meinst, der ist nicht falsch, sondern höchstens unvollständigt. 
Zitat
Aber gibt es wo eine aktuelle, bessere Liste?
Bei der GSA?
Zitat
Temposünder: o2 hat VoLTE auch fuer das erste Halbjahr 2015 angekuendigt.
Danke.
Zitat
Wird dann wohl fuer alle Anbieter gelten.
Außer für E-Plus. 
-
Zitat
So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.
Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint
-
Laut diesem Artikel soll es im nächsten Jahr für Vodafone-Kunden so weit sein. Hat die Telekom schon etwas in der Art angekündigt?
-
Das hat schon jemand im passenden Thread gepostet.