Das ist ja interessant. Danke für die Links! Die Aussage, dass die Geräte kein VoLTE können, müsste eher lauten, dass sie nicht fit für VoLTE gemacht werden.
Beiträge von Temposünder
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bei z.B. T-Mobile USA läuft VoLTE schon und es gibt Forenberichte für verschiedene BB10 Modelle, daß es mit aktuellen BB10 Versionen funktioniert.Magst Du das mal verlinken?
-
-
Gerade auf teltarif.de gelesen:
ZitatHeute startet eine Cash-Back-Aktion von Samsung. Wer ab sofort und noch bis 6. Dezember ein Samsung Galaxy S5 oder S5 LTE+ kauft oder über einen Vertrag von seinem Mobilfunkprovider erhält, bekommt eine Rückzahlung in Höhe von 100 Euro. Das Geld wird nach Registrierung - die bis spätestens 20. Dezember erfolgen muss - innerhalb von 30 Werktagen auf das vom Kunden angegebene Konto überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was sollte ich machen??Warten bis der Bescheid kommt und Widerspruch einlegen.
-
Also bei mir bilden sich keine Wellen oder gar Dellen. :confused: Netflix läuft wunderbar über den HDMI Out. :top:
Edit: was ich mich frage wozu UMTS Band 3 anstatt Band 4 integriert ist. :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und irgendwie finde ich fuer eine 15jaehrige ein iPhone 6 und eine Allnetflat schon uebertrieben.Man muss heute sehen, wo man am Schulhof bleibt. Da tut es ein iPhone aus dem Jahr 2012 nicht mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von sven2005
Aber was soll man denn sonst nehmen E Plus gibt es nicht mehr ist jetzt o2...:confused: Die haben immer ihr "eigenese" Netz. Weis jetzt nicht was Du hast?
ZitatOriginal geschrieben von sven2005
mit den 36 Millionen Kunden sagen die an der Hotline öftersAn der Hotline sagen sie viel, wenn der Tag lang ist.

-
Kann man irgendwo die 2600er Standorte einsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Generell ist das Ausbaukonzept komisch:
Was genau ist jetzt daran komisch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
es kann und muss nur so gehen da bin ich mir sicher, sonst geht bald nicht mal mehr TelefonieIch glaube hier übertreibst bzw. dramatisierst Du etwas. a) Hat Telefonie Vorang vor Daten und b) wird ein Call meist über GSM abgewickelt.