ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Natürlich von den 47 Millionen Kunden...
Wo kommen die 3 Millionen "Neukunden" auf einmal her? :confused: Von Vodafone? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Natürlich von den 47 Millionen Kunden...
Wo kommen die 3 Millionen "Neukunden" auf einmal her? :confused: Von Vodafone? ![]()
Ab welchem Zeitpunkt, nach der Versteigerung, können die Netzbetreiber den das 1500 MHz (für welches nebenbei bemerkt noch kein Band festgelegt wurde) Spektrum nutzen? Da wird es dann, im Gegensatz zum Band 28, erstmal einen Gerätemangel geben! Interessant auch, dass CA nur mit Band 20 möglich soll sein - lt. Wikipedia.
Liegt vielleicht am Alter. :p
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Finde erstmal ein Endgerät das 300 MBit supported und wohne im richtigen Gebiet wo die Leistung möglich ist.
Ist jetzt beides nicht so schwer zu bewältigen... ![]()
Laut SPIEGEL ONLINE plant Tesla eine Batteriefabrik in Deutschland. Gibt es dafür Subventionen von der EU so wie seiner Zeit für Nokia?
Bei meiner Karte steht aktuell 150 MBit/s drin. Laut diesem Artikel soll die Karte aber 300 MBit/s unterstützen. :confused:
Das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Hits mobile bietet kein LTE. Könnte aber in absehbarer Zeit kommen. (Quelle) Ein bißchen spanisch ist immer drin. ![]()
Ganz vergessen zu erwähnen: Darf ich mal deine Mails lesen? ![]()
Leider funktioniert diese App nicht mit einer deutschen SIM-Karte.
Microsoft hat vor einer Weile kostenlose Entwickerlizenzen eingeführt. Ist es einfach so eine App selbst zu programmieren?