-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Außerdem finde ich das Unternehmen erfrischend anders als die Wettbewerber.
Was ist bei o2 so erfrischend? :confused: Wenn man auf LTE verzichten kann, mag das vielleicht unter Umständen zutreffen.
Zitat
Seht ihr eine Chance, wie sie von den hohen Kosten herunter kommen kann?
Mehr Details?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann weisen praktisch alle derzeitigen Tablets und Smartphone gewaltige Ähnlichkeiten auf ... 
Nö. 
-
Check24 ganz weit oben auf "meiner Liste". Die aktuelle iPhone Werbung mit dem dummen Gequatsche von Joko und Klaas geht auch gar nicht. Dabei hat Apple bisher immer ein gutes Händchen in Sachen Werbung gehabt.
Media Markt treibt es derzeit auch mal wieder auf die Spitze. Die Congstar Comic Werbung ist auch ätzend.
-
Zitat
Original geschrieben von sven2005
Und wer sagt das die Tests wirklich so seriös sind ??
Jedenfalls seriöser als das was Du hier ablieferst.
-
Bald kommt das 2er raus. Gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Aber o.k., nehme Du Kredite für Spielzeug wie z.B. ein Smartphone auf.
Was sollen diese falschen Unterstellungen? :flop:
-
Ich war nur überrascht, dass das an Hallenser1, vorbeigangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von teltarif.de
Der spanische Telekommunikationskonzern Telefónica, zum dem auch der deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber o2 und die Düsseldorfer Mobilfunk-Marke E-Plus gehören, schließt laut Medienberichten neue Asset-Verkäufe nicht aus. Das Unternehmen sieht diese Option als eine Möglichkeit, den Schuldenschnitt zu senken und ein Jahresendziel von weniger als 43 Milliarden Euro zu erreichen.
Telefónica prüft Asset-Verkäufe
-
Sind gerade wieder mal Wartungsarbeiten? Ich kann mich aktuell nicht einloggen. (Chrome, FF, IE...)
Zitat
Original geschrieben von simquadrat
Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie E-Mail-Adresse und Passwort
Wenn ich ein Passwort anfordere, kommt an das hinterlegte Email Postfach nichts an... :mad:
-
Also, wenn es ein Ratenkredit wäre, dann wäre das Gerät nicht Eigentum des Kunden, was es aber ist. Du verwirrst nur die Leute mit Deine falschen Wortwahl.