Beiträge von lumia

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Grenzen schließen? Wenn das so einfach wäre. Oder wollen wir jetzt an Deutschlands Grenzen Zäune mit Stacheldraht oder Mauern errichten?

Dafür ist man zu spät, das hätte man noch vor den Ungaren machen müssen.

Jetzt ist ende im Gelände. Ich hoffe ich habt bereits euren Gebetsteppich auf Vorrat.

Nix wird mehr so sein wie es bisher war

Zitat

Original geschrieben von derAL
    ..
    Ja, unser Führer und seine Partei haben dafür gesorgt, dass wir aus der Wirtschaftskrise "gestärkt herausgekommen" sind! Leider wurden dabei halt "nebenbei" halt Millionen Juden (und andere) ermordet, und der grösste Krieg aller Zeiten angezettelt. Das Land wurde als Kriegsfolge zweigeteilt. Und im einen Teil ein kommunistisches autoritäres Regime installiert, sowie die Wirtschaft demontiert.

Da die Siegermaechte die Geschichte geschrieben haben glaub ich denen eh fast kein Wort.

Am Grenzübergang Spielfeld herrschen weiterhin chaotische Zustände: Zahlreiche Flüchtlinge müssen bei eisigen Temperaturen im Freien übernachten, in einer Notschlafstelle kam es sogar zu einer Schlägerei unter Migranten. Am Freitag wurden rund 6500 Neuankömmlinge gezählt. Tausende von ihnen konnten nicht registriert werden, weil der Andrang zu groß war. Erneut durchbrachen rund 1500 Menschen die Absperrungen und machten sich auf eigene Faust Richtung deutsche Grenze auf, die sie in rund zehn Kilometern Entfernung vermuteten. Auch in den kommenden Tagen wird eine sehr hohe Zahl an Grenzübertritten erwartet.

http://www.krone.at/Oesterreic…kt_Spielfeld-Story-478483

https://www.youtube.com/watch?v=r5Y2h86HTtY

Wir schaffen das, schaffen das, schaffen das, schffen das. haha ich kanns nur wiederholen

jede FlüchtlingsGruppe hat 1-3 leader in der Gruppe je nach größ3 die nur die Gruppe kennt. Sie unterscheiden sich auch nicht von den "Flüchtlingen"

Wer wirklich denkt das dies Flüchtlinge sind der glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann.
    Falls es jemand nicht klar ist, so sieht die moderne Art der KRiegsführung aus.

Der Anteil von richtigen Flüchtlingen wird meiner einschätzung nach bei 13-23% liegen. Der Rest ist Fragwürdig. Und jeder der nix zu verlieren hat springt auf den Zug mit auf. Völkerwanderung extreme

Jaja, und diese Hochkvalifizierten leute benehmen sich wie wilde Horden und scheissen sprichtwörtlich die Wand an lol. Wir drehen uns im Kreis und kommen nicht weiter. Verändern kann man eh nix. Bzw. fast nix. Und alles wird genauso kommen wie es kommen muss. Man muss keine Angst haben