-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Das kann gar nicht sein, da der BND Chef persönlich vor zwei drei tagen garantiert hatte, dass unter den Kriegsflüchtlingen kein einziger IS Terrorist sein könnte. Bei Bedarf habe ich den Link zur Spon Reportage.
hier mal was zum BND
https://www.youtube.com/watch?v=yp-Wh77wt1o
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Benutze einen Fritz!WLAN Repeater 1750E im Accesspoint Modus und habe um die 60 Megabyte/Sekunde Netto(5 Ghz, AC Standard Er kann aber auch alle Abwärtsstandards.(A,B,G,N). Das reicht LOCKER für Deine Erfordernisse. (100 Mbit ~ 12 MB/Sek)
Nun braucht man nur noch ein fähigen Client der das auch kann. Ich nutze dafür den WLAN Stick A6210 von Netgear.
Meistens können die Notebooks maximal 300 Mbit mit ihren eingebauten WLAN Karten (N Standard) .
Danke daran hab ich noch gar nicht gedacht, ich dachte das hängt von der Sendeleistung ab hmm,
Mein WLAN modem ist momentan ein INNBOXV60-U
-
habe eine optische Internetverbindung 100/10Mbit/s jedoch kann mein Provider kein fähiges WLAN modem mitliefern das so schnell sein soll und dieses soll ich mir selber kaufen.
Jemand Ratschläge ? Nicht zu teuer und sauschnell solls sein 
danke
-
-
-
Ich behaupte jetzt auch mal das die Xenon Led auch unterschiedlich ist bei den modellen.
Da ich das Blitzlicht als Taschenlampe verwende behaupte ich jetzt mal das das chinesische mehr Licht bringt als das Ungarische was ich soeben feststellen musste 
-
hinten unter der Batterie neben der Imei hab ich das alles gesehen. Made in Hungary hab ich im moment.
-
wurden schonmal die unterschiede zwischen den Nokia 808 behandelt aus den unterschiedlichen maerkten ?
Ich hatte bisher 2 chinesische, 1 Rumaenisches und 1 Ungarisches Nokia 808.
An den Softwareversionen war alles gleich. Die einzigen unterschiede die ich feststellen konnte waren in der Frontkameras, die sahen unterschiedlich aus. Und da ich im vergleich untereinander vielleicht finde das das Ungarische am schnellsten arbeitet. Das chinesische aber am besten veraut ist.
Ich wuerde evtl. auch behaupten das vielleicht die Kameraqualitaeten untereinander unterschiedlich sein koennen ?
Hat da jemand mehr infos ?
-
-
Verkaufe ein 2 Jahr altes aber sehr gut erhaltenes Nokia pureview 808 in schwarz nahezu ohne Gebrauchsspuren da stets im Etui gewesen.
Seid einer Woche macht das Handy am tag nur noch weisse bilder. Auf nacht mit Blitzlicht sind die Bilder okay normal.
Soweit ich das sehe ist die Schutzabdeckung bzw Blende vor der Linse offen geblieben und schliesst nicht mehr so kommt zu viel licht zum Sensor am tag. Vielleicht fur einen Bastler ein kleines Problem.
Die VideoAufnahme funktioniert normal da macht sich das nicht bemerkbar.
Bilder auf Anfrage
Preis 80€