-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77

Nee, nee. das heisst "Parteitag 1938." und ist in Sütterlin geschrieben.
EDIT:
Jetzt wo jeder dies lesen kann, besteht hier natürlich die Gefahr der Zensur. Warum auch immer. 
jaja, die Alarmglocken schlagen Alarm Alarm
Das hies damals alles Parteitag 
-
die Finalshow live wurde wegen Bombenalarm um 21:30 abgebrochen ?
Wem sie wohl diesmal die Schuld in die Schuhe schieben werden...
http://www.bild.de/unterhaltun…ticker-40938746.bild.html
-
Kann das vor 1938 jemand lesen ?

-
ich wuerde mit altoel heizen
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Angesichts der aktuellen Meldungen zur Absturzursache fehlen mir die Worte. 
wo bleibt die Passagierliste ?
-
Bei sowas faellt mir immer wieder Stirb Langsam 2 ein mit Bruce Willis aus 1990
-
Bezahlung bei Fertigstellung punkt. Suchst dir halt jemand der es zu diesen Bedingungen macht.
Und wenns derjenige nicht "gscheid" macht kannst Ihm immernoch was abziehen 
-
Handy ist wie neu, in OVP, 25 Monate alt also ohne Garantie. Handy ist aber in schwarz und ohne jegliche Benutzerspuren mit gummicover/schale
145€ FP
Bilder auf Wunsch
-
mir ist die Tage folgender Bug aufgefallen.
Mein cousain hat mir uber Bluetooth ein MP3 file gesendet. Das hab ich dan im telefon verschoben richtigerweise in den Ringtones Ordner. Aber der Klingelton wurde nicht erkannt.
Also habe ich das MP3 File aus dem Ringttones ordner auf meinen PC kopiert und wieder zurueck in den Ringtones Ordner. Und siehe da, dann wird es erkannt.
Finde das ist ein zimelicher Bug
Wobei ich noch dazusagen will obwohl es schon betont wurde. Aber die Kamera des 1020 kommt der des 808 nicht mal zu den knien wage ich mich jetzt einfach mal so aus dem Fenster zu lehnen.
Hatte das 808 mehr als 2 Jahre. Das 1020 keine 3 Monate. Die cam beim 1020 braucht ja schonmal mindest 3x so lang bis sie bereit ist. Von der Bildqualitaet gang zu schweigen
-
suche ein gut erhaltenes Nokia 1020
alles anbieten