-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Wende dich doch vielleicht mal an einen russischen Makler in deiner Nähe, meist haben die ja Kontakte.
Hm das ist auch keine schlechte Idee. Aber da werd ich zu den Nachbarn schauen muessen nach Oesterreich. Graz und Umgebung obs da was gibt.
-
Zitat
Danke das ist schon was. Ich hab selber zwar auch welche Seiten gefunden aber da war ich gaenzlich verloren.
Schon mal ein anhaltspunkt danke !
-
Suche immobilienburos bevorzugt in Moskau.
Leider komme ich mit meine suche nicht weiter bitte deshalb um hilfe.
Ich suche mehr einen direkten kontakt per email. Eine webseite die man auch auf Englisch umstellen kann z.b. wenn vorhanden.
Danke jedermann
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Nach ein paat Tagen schaue ich bier mal wieder rein ... und ich muss mich boomer64 anschließen. Das driftet hier ganz schön ab. Stammtischniveau... sorry, Jungs/Mädels, auf dem Level viel Spaß unter euch.
(muss ich mich jetzt schämen, weil ich "sorry" geschrieben habe?)
Das wird aber immer so sein denn wenn eine Seite nicht mehr argumentieren kann heisst es immer Stammtischniveau.
Und leider muss man auch zugeben das teilweise Stammtischniveau qualitativ hochwertiger ist als unser Politikerniveau in Brussel & co.
-
Zitat
Original geschrieben von lumia

dieses Bild ist auch top

-
-
-
Nokia 735 in grun, gekauft 24.11.2014 Media Markt fur 270€
Wie neu 190€
-
Suche ein Lumia 925 in Topzustand zum besten Preis
angebote per PN
-
Biete ein Lumia 1020 in weiss 32GB Version. Kaufdatum 07/2014 mit Restgarantie, Rechnung und ovp. geliefert.
Handy ist ohne Gebrauchsspuren wie neu.
240€ letzter Preis