verkauft
Beiträge von lumia
-
-
-
Lieferbar ab nächster Woche.
In der Firma haben wir in unserer Filiale einen Internen Wettbewerb gewonnen und bekommen nächste Woche ein neues Iphone 6 in spacegrey in der 16GB Version.
Gerät wird nagelneu Verkauft sobald es kommt, spätestens Dienstag und der Erlös unter 3 leuten verteilt.
Handy sollte auch Sim/Netlock frei sein550€, Bilder folgen sobald Handy eintrifft.
-
ist das Handysammeln aus der Mode gekommen ? Oder ist die Rezession in Deutschland eingetroffen
? -
Wünsche hab ich eigentlich keine, nur ein ruhiges frohes fest.
Wen man nicht weiß was man schenken soll ist kolloidales silber ein tip von mir
-
-
Gestern hab ich die Möglichkeit des freien eintritts genutzt und war beim Spiel NK Maribor - FC Schalke 04.
Gleichzeitig hab ich mein "neues" Lumia 1020 ausprobiert was mich im Vergleich zum 808 welches ich nun 2 Jahre hatte sehr enttäuscht. Nicht nur das ich die Bilder des Lumia 1020 im Vergleich zum 808 total kacke finde, ist auch die "Kamerazugriffszeit" zu lang. Finde das sehr schade und werd das handy wieder verkaufen.
Aber ein kleines Video davon will ich euch nicht vorenthalten, das sieht man nicht alle Tage

Die Fankurve hab ich mir nicht ausgesucht, für umsonst wars okay.
Sowieso war es kein herausragendes Spiel. Bei interesse hab ich 4-5 Bilder zum posten.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich könnt heute noch heulen dass ich meinen Ford Focus RS MKII verkauft habe denn Volvo baut wirklich gute 5 Zylinder
Der Sound... *seufz*
Deshalb hab ich auch 4 solche motoren in meinen Karren. 2.3 T5 Turbo njammmy

-
-
Hat das Handy heutzutage einen Sammmlerwert bekommen und ist es gesucht am Markt oder eher weniger ? Mir wurde eins angeboten wie neu nur mit Ladegerät aber der Verkäufer verlangt fast einen 3 stelligen Betrag und da hab ich nur gelächelt

Beim suchen auf Ebay hab ich keine gefunden auch nicht unter den beendeten artikeln und so im Netz auch nicht viel los.