verkauft
Beiträge von lumia
-
-
-
Ich glaub ein Hubschrauberflug wird für das angegebene Budget nicht drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Moment, wir Audi Fahrer lieben auch den 5-Zylinder... Egal ob mit oder ohne Kat, mit 10 oder 20 VEntilen oder mit oder ohne Turbo!!!Wir Volvo Fahrer auch

-
Zitat
Lies mal den einzigen Kommentar unter dem CHIP Beitrag

-
Mein Onkel hat das Yotaphone. Ist wirklich ein phenomenales Gerät

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Zukunft liegt im Perpetuum Mobile. Super Sache, sowas. Ihr ganzen HHO-Idioten müsst einfach mal die elektrische Energie messen, die Ihr zur Elektrolyse Eures Wassers braucht und von Eurer Rechnung abziehen. Aber dafür reichts meist schon nicht. Ausserdem hat der Post gar nichts hier verloren, und die gestreute Bemerkung zum brennenden Tesla hat auch nichts mit dem Thema zu tun.Und wie das mit dem Thema zu tun hat.
Mit dem Perpetum Mobile hast du aber recht, aber glaubst wir "normalen sterblichen" kriegen sowas mal geliefert ?
-
Ist Standart nicht 8 MP oder nur 5 ?
Beim Pureview 808 ist klassik 8 MP
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Beim 1020 werden die Bilder ja sowohl als runtergerechnete 5-Megapixel-Version, als auch in der vollen Auflösung gespeichert.Da kannst du dann pro Bild mit zusammen gut 12 MB rechnen.
Des weiteren hab ich halt auf dem Handy auch noch ältere Fotos drauf – sozusagen als portables Fotoalbum. Ich hab jetzt mal die Fotos aus 2013 aussortiert und die 40-Megapixel-Versionen runtergeschmissen.
Mit der Bereinigung der übrigen Sachen hab ich jetzt wieder 13 GB frei
Mein aktueller Stand:
Apps + Spiele: 15,10 GB
Musik: 526,80 MB
Videos: 7,40 GB
Fotos: 16,54 GB
E-Mails + Nachrichten: 187,01 MB
Downloads: 1,56 MB
Karten: 1,06 GB
System: 4,63 GBIch muss halt dran denken, da regelmäßig aufzuräumen.
Kann man dies nicht ausschalten ?
-
Suche ein Panasonic Eluga DL1 .
Bitte anbieten mit Angabe von Zustand, Lieferumfang und mit Preisvorstellung, danke.