-
Ich mache mir sorgen
Ich arbeite mich nach und nach durch das Handbuch.
Demnach müsste ich bei Einstellungen Töne, festlegen können, dass das iPhone bimmelt, wenn eine VVM eingeht. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht.
Unter Einstellungen Telefon soll es laut Handbuch eine Möglichkeit geben, ein Kennwort für die VVM-Abfrage von einem anderen Telefon aus festzulegen. Habe ich nicht.
Also entweder ist mein iPhone superschlau und erkennt, dass VVM nicht verfügbar ist oder es ist was kaputt.
-
Kannst du mir das bitte im Klartext sagen: Vorwahl = 0171 und dann 13? Was ist 13?
Gruß
Andreas
-
Moin,
mir schwant, ich machen was falsch: Laut Handbuch soll ich beim ersten Aufrufen der VV-Funktion aufgefordert werden, eine Ansage zu sprechen. Kommt bei mir aber nicht. Stattdessen ruft er ganz normal die Mailbox an. Irgendwo haben ich was von PIN-festlegen gelesen.
Bei mir nicht. Irgendwas stimmt doch da nicht. Probehalber habe ich mir was auf die Mailbox gesprochen. Und was war? Ich habe eine sms bekommen.
Nur, damit kein falscher Eindruck entsteht: Ja, ich habe einen Vertrag bei T-Mobile.
Gruß
Andreas
-
Probier ich mal
Der automatische Sync funktioniert definitiv nicht. Aber ich werde es mit dem Koppeln mal probieren.
Danke und Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe eine HCB 700 ins Auto eingebaut und verwende es mit einem K750. Alles Wunderbar. Nur das Telefonbuch in der Freisprecheinrichtung ist alt, es fehlen Einträge. Wie bekomme ich das aktualisiert? Kann mir das bitte jemand erklären?
Gruß
Andreas
-
Tatsächlich
Moin,
hätte ich nie gedacht, aber genau das war es. Ich habe die Zeitzone Korrigiert und schon stimmt alles.
Danke
Andreas
-
Moin,
ich habe ein w800i und einen Mac (10.4.8). Nach dem Abgleich von Terminen per isync habe ich völlig falsche Uhrzeiten in meinem Kalender (auf dem Handy). Im günstigsten Fall sind die Termine "nur" für eine Stunde eingetragen und Ende dann, wenn sie eigentlich beginnen. Aber einen ganztägigen Termin hat er mir von 22.59 bis 23 Uhr eingetragen und ihn schon am Vortag beginnen lassen.
So ist das völlig nutzlos, aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Hat jemand Tipps für mich?
Danke und Gruß
Andreas
-
Kann da wirklich keiner was zu sagen?
Gruß
Andreas
-
Nachtrag
Wenn ich mit dem Mobilteil meines Festnetztelefons im Auto sitze und das Handy anrufe (oder umgekehrt), gibt es erwartungsgemäß eine Rückkoppelung. Ich folgere daraus, dass das Mikro doch etwas überträgt. Drücke ich die Mikro-Stummschaltung, ist auch die Rückkoppelung weg. Warum überträgt das Mikro keine Stimme?
Gruß
Andreas
-
Moin,
nach Monaten im Service habe ich meine Blackbox der HCB 700 und das neue Display endlich zurück bekommen. Alles wieder anstöpseln, neues Display in Position bringen, Handy (w800) koppeln, fertig. Beim telefonieren stellt sich jetzt leider heraus, dass das Mikro nicht (mehr) geht. So ein Teil geht doch nicht einfach von alleine kaputt, also habe ich den Verdacht, dass es an etwas anderem liegt. Kennt jemand das Problem? Mache ich etwas falsch? Muss ich zusätzlich irgendwo noch etwas einstellen?
Gruß
Andreas