-
Moin,
meine Frau hat es geschafft, mein Display der FSE HCB 700 zu zerstören. Ich hatte gedacht, so ein Teil kostet 20 bis 30 Euro. Pustekuchen: 69 Euro will SE dafür haben. Das ist unterirdisch. Das ist mehr als der halbe Neupreis. Hat jemand eine Ahnung, ob es günstigere Qullen gibt?
Danke und Gruß
Andreas
-
Das sagst du so. Das blöde Ding muss ja ausgebaut werden und davon habe ich keine Ahnung. Kann ich SE eigentlich die Werkstattkosten in Rechnung stellen?
Gruß
Andreas
-
Jup, genau so sieht es aus! Und daraus soll ich nun allen ernstes lesen, dass ich eine zweite Taste drücken muss???
Ich habe nur auf das Fenster im Display geglotz, mit Tunnelblick, sonst hätte ich sicherlich den Hinweis auf die Tastensperre errkannt.
Gruß
Andreas
-
Sehr guter Hinweis
Moin,
ein wirklich hilfreicher Tipp, als ob ich das nicht gemacht hätte. Auf Seite 90 steht: "Drücken sie im Standby-Modus */a/A". Dann kommt ein kleiner Pfeil und Tst.sperr in Hellgrau. Daraus hatte ich gefolgert, wenn ich die Sterntaste drücke, habe ich die Tastensperre aktiviert. Analog funktioniert es auf der anderen Seite mit den Ruftönen ja auch (zugegeben, dort ist nichts in hellgrau hinzugefügt).
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe ein neues D750i. Leider lässt sich bei mir die Tatatursperre nicht manuell betätigen. Wenn ich auf die *-Tate drücke, erscheint erst ein *, bei längerem Druck ein p. Mehr nicht. Keine Sperre. Das automatische Einschalt der Sperre funktioniert.
Nun frage ich mich natürlich, ist bei meinem Handy etwas kaputt, oder liegt das am Branding?
Gruß
Andreas
-
Falsch verstanden
Moin,
es ist nicht so, dass sich die Fse im Betrieb verabschiedet. Manchmal geht sie nicht an, wenn ich das Auto starte.
Auf die Hitze-Theorie bin ich gekommen, weil es anfangs nur passierte, nachdem das Auto einen Tag in der Sonne gestanden hatte. Am nächsten Morgen (die nacht war kühl) ging es dann wieder. Jetzt waren aber ein paar kühlere Tage und die Fse ging trotzdem nicht. Urplötzlich tat sie es dann doch wieder (nachdem ich das Auto neu gestartet habe).
Aber offensichtlich hat das Problem außer mit keiner.
Gruß
Andreas
-
Moin,
in meinem Auto ist eine HCB 700 verbaut. Neuerdings erlebe ich es immer mal wieder, dass sie nicht funktioniert. Nichts zu machen, geht nicht an. Später geht es dann wieder.
Kann es sein, dass das mit der Temperatur im Wagen zusammen hängt. Wenn es heiß ist, schaltet sie einfach ab. Über Nacht kühlt es ab und das Ding geht wieder. Wäre ja ziemlich doof. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke und Gruß
Andreas
-
Moin,
meine Frau hat das Display meiner FSE (HCB 700) zwischen Tür und Karosse zerschmettert. Kann mir jemand sagen, ob es das Teil irgendwo im Ersatz gibt?
Gruß
Andreas
-
Hab nichts gefunden
Selbstverständlich habe ich die Suche bemüht. Was sich dort findet, sind nur Berichte über die TomTom Software, die aufs Handy gespielt wird. Mich interessiert aber die Hardware.
Das ganze hat auch etwas mit dem P910 zu tun, da ich das Handy nun mal habe und es da offensichtlich unterschiedliche Kompatibilität gibt.
Gruß
Andreas
-
Moin,
meine Frau hat das Display von meiner FSE (HCB 700) zertrümmert.
Nun habe ich mir gedacht, dass das doch eine gute Gelegenheit wäre, etwas neue zu kaufen. Ein Navi mit integrierter Bluetooth FSE, ein Gerät der TomTom Go Reihe.
Hat jemand Erfahrungen damit? Taugt das was? Gibt es eventuell bessere Alternativen?
Danke und Gruß
Andreas