Beiträge von AOlbertz

Andere Vermutung

Moin,

ichhabe eine andere Vermutung. Ich benutze Entourage und ein P910i. Der Knackpunkt scheint mir zu sein, dass es auf dem Handy bei den Kontakten schlicht kein Geburtstagsfeld gibt. Also wird Entourage nicht wissen, wo es mit seiner Geburtstagsinfo, die ich dort eingetragen habe, hin soll. Ist nur so eine These von mir. Ich vermute weiter, dass es dieses Problem nicht gäbe, wenn es ein vernünftiges Programm gäbe, dass a.) ein Feld für den Geburtstagseintrag hat und b.) das mit dem Kalender verknüpft. Gibt es meines Wissens nicht.

Gruß
    Andreas

Schaumer mal

Moin,

Bis auf BT scheint meine Software etwas älter zu sein. Mal sehen ob und was da so funktioniert. Nächste Woche weiß ich mehr zu berichten.

Was genau geht bei dir denn nicht. Geht es überhaupt nicht? Oder versagen "nur" Telefonbuch und Anrufliste ihren Dienst?

Gruß
    andreas

Warten wirs ab

Moin,

ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. Also mein P910i ist erst ein paar Wochen alt. Es war auch schon zum Service, weil das Touchpad nicht mehr ging. Ich hatte darum gebeten, bei der Gelegenheit auch gleich die Software auf den aktuellsten Stadn zu bringen. Keine Ahnung, ob die dabei auch was gemacht haben. Welche Versionen sind denn die aktuellste? Ich habe schon gegrübelt, warum das Auslesen des Adressbuches nicht gehen sollte, schlielich mache ich meine Backups ja auch per Bluetooth. Nächste woche weiß ich mehr.

Bezüglich Einbau: Ich habe bei der Werkstatt noch was gut, deswegen lasse ich die das machen. außerdem ist es ja nicht so, dass nur vier Kabel an einer Stereoanalge angeschlossen werden - man muss dabei ja schon hinter die Verkleidung des Autos. Ich hätte beispielsweise nicht mal so einen Stecker, um mein Radio aus der Halterung zu bekommen.

Gruß
    Andreas

Dickes Buch

Moin,

da sind drei Bücher dabei, die zusammen so dick sind, wie das P910 Handbuch. Das umfasst aber türkisch, polnisch, und unter anderem auch deutsch. Für den Einbau sind letztlich zweieinhalb Seiten reserviert. Ich lasse das allerdings meine Werkstatt machen.

Gruß
    Andreas

Was ist nun mit dem P910i?

Moin,
    ich möchte das P910i noch mal ins Gespräch bringen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Ich habe die FSE bestellt und heute bekommen. Packe den Karton aus und was sehe ich als erstes: Ein Aufkleber der besagt, dass das P910 nur eingeschränkt kompatibel ist. Telefonbuch und Anruferliste können demnach nicht benutzt werden. Das ist in sofern ärgerlich als man das erst erfährt, wenn man das Ding schon in der Hand hat.

Ich werde weiter berichten, wenn ich das Gerät eingebaut habe.

Gruß
    Andreas

Moin,

ich spiele mit der Demoversion von Aqua Calendar auf meinem P910i. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, bspw. 1.1.1966, stürzt das Programm ab. Gebe ich 1.1.2005 ein, geht alles klar.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine Alternative?

Gruß
    Andreas