Beiträge von AOlbertz

    Halb und halb


    Diet: Ich hatte ein paar andere Probleme und konnte mich um die Sache nicht weiter kümmern.


    Also, du hast absolut recht. Zumindes soweit es Kontakte betrifft, die ich auf dem Handy angelegt habe. Ein Kontakt, den ich auf dem Mac angelegt habe bspw. nur ein Name mit einer Telefonnummer, da werden auch nur Name und Telefonnummer aufs Handy importiert. Die Felder für Straße etc. verschwinden und können auf dem Handy nachträglich nicht hinzugefügt werden, denn in der Auswahl bei "Feld hinzufügen", sind Adressdaten nicht vorgesehen.


    So einfach ist das. Mir stellt sich die Frage, wessen Fehler das ist. Ich werden jetzt erst mal eine Mail an e2Sync schicken, denn die scheinen mir die naheliegendsten Ansprechpartner zu sein.


    Gruß
    Andreas

    Es geht wieder


    Keine Ahnung, warum, aber es geht wieder.


    Ich habe das Handy mit einem anderen Mac gesynct und bekam die Fehlermeldung, dass es mit der Version des iSync Agenten nicht funktionieren. Der Rechner hat daraufhin eine "neue" Version ans Handy geschickt. Defakto war es aber eine alte. Ich hatte Version 1.01 und habe daraufhin 1 bekommen. Ausprobiert, klappte. Na, dachte ich so bei mir, also hat es daran gelegen. Vom iMac zum Powerbook gerannt und den Sync probiert. Fehlermeldung: Mit der Version klappt das nicht, du musst die neue Version installieren. Jetzt habe ich wieder Version 1.01 auf dem handy und es klappt.


    Sehr seltsam.


    Gruß
    Andreas

    Moin,


    ich habe ein Powerbook mit OS 10.4 und e2sync. Alles hat wunderbar funktioniert. Und jetzt geht es plötzlich nicht mehr. iSync rödelt eine Weile vor sich hin, dann erscheint eine Fehlermeldung, die Synchronisation sei fehlgeschlagen.


    Wohlgemerkt, es kommt eine Verbindung zwischen beiden Geräten zustande. Ich kann auch per BT Dateien ans Handy schicken. Ich habe auch schon den Tipp beherzigt, die Einstellung zu löschen und vom Handy aus eine Verbindung aufzubauen. Hat auch nicht geholfen.


    Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben?


    Gruß
    Andreas

    Bin nicht so der Bastler


    Moin,


    vielen Dank für deine Ausführungen.


    Das P910i hat einen Antennenanschluss und an den Halter lässt sich ein entsprechendes Kabel anschließen HCE-12 heißt das glaube ich. Das sollte nicht das Problem sein.


    Ich habe gerade eine Mail von thb bekommen, in der der Mensch nochmals erklärt, full Duplex geht nicht. Liegt natürlich nicht an thb, sondern am Handy.


    Da ich nicht so der Bastler binn, kommt der von dir beschriebene Weg, den alten Halter auseinander zu nehmen und umzubauen nicht in Frage. Wäre zwar mit Sicherheit der günstigste Weg, aber ich kann sowas nicht, wahrscheinlich fehlen mir auch die Werkzeuge.


    Mich wundert, dass hier niemand ist, der klar sagen kann, dieses oder jenes ist eine tolle Lösung, die problemlos läuft. Es muss doch Leute geben, die das Handy im Auto nutzen.


    Gruß
    Andreas


    P.S.: Was ist mit der HBC-700? Gibts die schon, was kann die?

    Benutzt das niemand?


    Moin,


    benutzt wirklich niemand diese Kombination? Kann ich mir kaum vorstellen.


    Ich habe jetzt gehört, dass angeblich keine Duplex-Kommunikation möglich sein soll, weil das Handy das angeblich nicht unterstützt. Dieses unschöne Phänomen müsste dann ja mit andere FSEs auch auftreten.


    Was macht eigentlich die HCB-700 von SE? Gibt es die Mittlerweile?


    Gruß
    Andreas

    Vorsicht bei der Kompatibilität


    Moin,


    ich habe zwar keinen Porsche, aber einen Renault Modus. Den habe ich auch mit Vorrüstung bestellt. Bei thb hatte man mir gesagt, die Vorrüstung käme von denen und sei deshalb kompatibel mit der im Handel erhältlichen System 9-Serie. Tja, was soll ich sagen, beim Einbau stellte sich dann herraus, dass die Vorrüstung zwar von thb, aber trotzdem nicht kompatibel ist, weil sich Renault spezielle Stecker bauen lässt. Mir blieb dann nichts anderes, als eine Renault-Blackbox zu kaufen.


    Das war zwar nicht wirklich deine Frage, aber ich wollte es trotzdem los werden.


    Gruß
    Andreas

    Alles weg


    Moin,


    das war eine meiner ersten Befürchtungen, aber auch ohne die Folie geht es nicht mehr (es ging ja mit Folie). Es hiöft alles nichts. Das Ding wird eingetütet und geht zum Service, sollen die sich damit rumärgern. Wenn nötig, können die gleich ein Software-Update machen.


    Gruß
    Andreas

    Mit Wasser?


    Moin,


    Folie mit Wasser? Ne, meine "klebt" einfach so, sogar ohne Klebe. Ich vermute, dass es irgenwie mit statischer Aufladung zu tun hat.


    Ups, ich sehe gerade, auf der Rückseite der Rechnung ist eine Gebrauchsanweisung. Demnach hätte ich in der Tat die Folie nass machen sollen, um sie auf dem Feuchtigskeitsfilm in Position rücken zu können. Gleichzeitig warnen sie davor, dass Feuchtigkeit ins Gerät eindringen könnte...


    Ich hab's ohne Wasser gemacht. Das wird's doch wohl nicht gewesen sein?


    Gruß
    Andreas