-
Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem und dieses lässt sich auch nicht lösen, wenn ich den obigen Link anwähle. Bei mir kommt immer die Meldung "Error in communication with the device". Ich versuche jetzt ca. 2 Wochen, jeden Tag dies wieder mal zu versuchen, mit der Hoffnung, dass es diesmal klappt. Leider nichts! Ich habe mich schon bei Sony Ericsson gemeldet. Dort hat man mir gesagt, dass ich die COM-Anschlüsse aktivieren bzw. deaktivieren solle (ich erhielt von zwei verschiedenen Personen zwei widersprückliche Vorschläge!
). Hat jemand von euch das gleiche Problem und kennt inzwischen die Lösung? Besten Dank im Voraus!!!
P.S. Ich habe die Firewall schon abgehängt etc. ohne Erfolg.
Gruss
Andreas
-
Besten Dank für eure Tipps!!! :top:
Ich habe remitrom eine Mail geschrieben und hoffe, dass er noch Taschen fürs P900 an Lager hat.
-
Hallo zusamen.
Ich suche eine Tasche aus Leder für mein P900. Ich habe schon einige Treads darüber gelesen, aber die shalf mir nicht wirlich weiter. Ich suche ein Etui wie von Piel Frama vorgestellt. Würde gerne ein Bild hier einfügen, aber keine Ahnung, wie dies hier funktioniert. Sorry. Es ist eines zum "aufklappen", nicht wie das mitgelieferte von SE! Leider akzeptiert Piel Frama nur Kreditkarten oder Bankeinzug (zusätzliche Gebühr: CHF 10.--). Kennt jemand einen Shop (wenn möglich in der Schweiz), wo ich ein ähnliches (oder ein Piel Frama) Etui kaufen kann? Besten Dank im Voraus, denn ich will mich nicht nachträglich nerven, wenn das p900 Kratzer etc. hat.
Gruss
Andreas
-
Re: Re: Re: Re: wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Bist Du sicher, dass Du richtig zitiert hast? Meinst Du wirklich mich? Also Mobipocket hat mit Excel-Tabellen eigentlich nichts zu tun, da geht es (wie übrigens hier im Thread überhaupt) um eBooks.
sorry, ich habe mir nur gedacht, dass wenn du das programm bei dir installiert hast, du vielleicht das gleiche problem auch schon hattest bezüglich exceltabellen.
-
Re: Re: wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ja, nennt sich Mobipocket Reader!
Wirklich, das ist ja gerade, was einen echten eBook Reader von einem Viewer unterscheidet, nämlich die jeweils optimale Darstellung zum Lesen. Nur geht das mit PDF nicht, denn dieses Format ist für den Druck optimiert und kann nicht automatisch umgebrochen werden (dafür bleiben die Seitenzahlen zitierfähig). Es bleibt Dir also nichts anderes übrig, als die PDF-Datei als Textdatei abzuspeichern (dafür gibt es im Adobe Reader 6.0 ja einen eigenen Menüpunkt) und dann mit dem (bekanntlich kostenlosen) Mobipocket Reader auf dem P900 zu lesen. Für das Mobipocket-Format selber bekommst Du zudem zahlreiche kostenlose Bücher (http://www.mobipocket.com/en/e…earch.asp?TypeSearch=Free).
hallo.
ich habe mir dieses programm runtergeladen und dann versucht, meine excel-datei um 90 grad zu drehen. dies ging leider nicht. hast du es schon versucht? wenn ja, wie mache ich das? bin unter ausrichtung und dann unter 90 grad nach links bzw. rechts drehen gegangen. leider blieb es trotzdem auf dem hochformat.
besten dank im voraus!
-
-
das heisst? ich habe die "alte Version" auf dem computer gelassen und das release 2.3.1 drüberinstalliert. sollte soweit in Ordnung sein, oder? deshalb war ich mir nicht sicher, weil bei info 1.2.7.1 steht (ob dies zum 2.3.1 passt oder noch das vorherige war)
-
Ich habe mir soeben auch das neue release runtergeladen. ( 2.3.1). Ich habe soeben beim telefonsymbol unten recht auf info getippt und dann gesehen, dass 1.2.7.1 steht. meine frage: ist nun die neuste version auch wirklich drauf? (habe vor dem updaten nicht geschaut, welches vorher die version bei "info" war. besten dank!
-
hallo zusammen.
ich habe folgendes "Problem". Im P900 werden die Orte, die man im Kalender mal eingegeben hat, automatisch gespeichert. da diese bei mir nun "elenlang" wird, wollte ich diese löschen. Ich fand aber nirgends die Möglichkeit dazu. Leider habe ich ein Systembackup gemacht, bei dem diese Liste schon vorhandenm war (ich kannte ja dieses Problem des Nichtlöschens bis dahin noch nicht). Hat jemand von euch eine Idee? Besten Dank im Voraus!!
P.S. habe bei der Suche nichts gefunden unter dem Begriff Orte löschen, Ortenliste etc. (Lieber Gruss an die Moderatoren
)
-
hallo.
als weitere neuerung nach dem update habe ich gesehen, dass im standby-modus die uhr viel grösser erscheint und somit besser lesbar ist. kleine veränderung, aber immerhin.