wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?

• Re: Re: Re: Re: wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Bist Du sicher, dass Du richtig zitiert hast? Meinst Du wirklich mich? Also Mobipocket hat mit Excel-Tabellen eigentlich nichts zu tun, da geht es (wie übrigens hier im Thread überhaupt) um eBooks.

sorry, ich habe mir nur gedacht, dass wenn du das programm bei dir installiert hast, du vielleicht das gleiche problem auch schon hattest bezüglich exceltabellen.

• Re: Re: Re: Re: Re: wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?

Zitat

Original geschrieben von andreas73
    sorry, ich habe mir nur gedacht, dass wenn du das programm bei dir installiert hast, du vielleicht das gleiche problem auch schon hattest bezüglich exceltabellen.

Aber der Mobipocket Reader kann doch überhaupt keine Excel-Tabellen darstellen! Oder meinst Du das zusätzlich erhältliche Programm Mobipocket Office Companion, das MS Office-Dokumente in Mobipocket-Dateien umwandelt? Da dieses im Gegensatz zum Reader und zum Web Companion nicht kostenlos ist, habe ich es nicht und kann Dir dazu auch nichts sagen. Schau doch mal in der Supportgruppe von Mobipocket vorbei, vielleicht kann man Dir da spezielle Fragen zum Office Companion beantworten.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Um eBooks auf dem PXXX zu lesen kann ich, genau wie Mickey09 schon schrieb das Programm Repligo empfehlen :top:
    Es gibt meiner Meinung nach kein besseres im Moment.

Man kann alle Dokumente in das Repligo Format umwandeln und bequem auf dem PXXX lesen. Auch Bilder bleiben erhalten. Schöner Nebeneffekt ist, dass die Dateien beim umwandeln sogar kleiner werden!
    Querformat ist natürlich auch kein Problem.

Link stand ja schon in Mickey09s Posting.

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!