Beiträge von smartin

Zitat

Original geschrieben von korrantor
    bis ende mai solltest du schon rechnen.... ;)
    wenns früher kommt umso besser. Aber ist ja der erste provider, das freut mich.

naja es wir wohl eher juni/juli, denn das 6280 ist ja noch nicht mal draußen und das gibts schon länger...

Zitat

Original geschrieben von Gorch1981
    Ihr habt ja recht, sorry.

Funzt das SEUS denn auch für das w810i? auf der SE-Seite steht davon nichts.
    Besteht die Gefahr dabei, dass das Handy da kaput geht, bzw erlöscht die Garantie?

Nein das Gerät geht dadurch nicht kaputt und die garantie bleibt auch erhalten... sonst wärs wohl schwachsinnig, wenn S/// das anbieten würde, oder nicht?! :rolleyes:

Ich bin mal so nett, hier der direkte link: klick

MFG

Hi@all,
    ich war gerade mal auf der Nokiaseite und da sehe ich, dass beim N92 nicht mehr "Bald erhältlich" steht, sondern "In Deutschland derzeit nicht erhältlich". Ob das jetzt heißt, dass es nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird weiß ich nicht, aber ich hab in einem anderen Thema zum N72 gelesen, dass dieses nicht für unseren Markt gedacht ist und dort steht der Vermerkt auch.

MFG

VVL

Ich geh mal davon aus das du nicht die Netzbetreiber sondern händler meinst wo man VVL's abschließen kann.
    Bei denen sind VVL's teurer weil sie bei neuverträgen eine höhere provision vom netzbetreiber bekommen als bei VVL's.
    Aber warum zwischen NV und VVL ein differenzbetrag von ca. 100€ liegt, weiß ich auch nicht.. :mad:

Die Netzbetreiber werden jetzt, nachdem das gerät final ist, erstmal tests machen und gucken ob es ins portfolio passt und das kann dauern... es wird bestimmt noch so 2 monate dauern bis sie es anbieten!

MFG