Beiträge von smartin

Welches Handy von o²?!

Hi@all,

bei mir steht jetzt eine Vertragsverlängerung an, und ich bekomm ein neues Handy. Da ich aber das Nokia n80 kaufen möchte und das sicherlich nicht in den nächsten Wochen kommen wird, möchte ich mir ein anderes Handy von o2 kaufen um dies dann mit einem hohen Gewinn bei z.B. Ebay zu verkaufen!
    Für welches Handy werde ich wohl das meiste bekommen?!

MFG

smartin

FW Version R1AA008

hey leute,
    ich habe seit ein paar tagen auch die neue FW auf mein w800i geladen (R1AA008). also ich finde die voriege version war viel besser, bei mir ist jetzt oben beim akkustand und netzanzeige ein weißer strich wenn ich im menü bin. und wenn ich ne sms sende ist unter der animation ein orangener balken der vorher nicht da war. naja es hat sich auch nicht wirklich was verbessert. ist alles genau so wie es vorher war...
    hat jemand auch diese Fehler im Menü??

MFG

hola,

vorweg: die suche konnte mir leider nicht helfen ( hatte auch keine lust 20 seiten durchzusuchen..)

also, ich hab einen o2 genion online ohne handy vertrag den ich frühestens ab dem 05.12.2005 online verlängern kann.
    Da ich aber im moment mit meinem w800i glücklich bin, wollte ich auf das nokia n80 warten ( soll ja im 1Q. 2006 kommen) und den vertrag mit dem n80 verlängern, wenn 02 das nokia ins portfolio aufnimmt ( von dem ich jetzt einfach mal ausgehe..).
    jetzt stellt sich die frage, ob ich bis z.b. ende februar mit der vvl warten kann, oder gibt es einen bestimmten zeitraum?
    der vertrag läuft im april aus, was ist wenn ich bis dahin nicht verlängere, kann ich dannach auch noch 24 monate verlängern oder läuft der vertrag dann nur noch in den 12 monaten?

MFG

smart

Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:

Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.

Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D

hey,
    bei mir geht das nicht, jedes mal erkennt der PC ne neue hardware und will das ich ne software installiere, aber der balken bewegt sich nicht...

Welche Datei?

hey,
    ich weiß das diese frage bestimmt schon 100 mal gestellt wurde, aber die liebe suche findet meine frage sicher nicht...

und zwar, wenn ich die treiber installieren will, findet windows keinen treiber selbst und wenn ich das manuell machen will gibt es ja hunderte datein in den verschiedenen ordnern. welche soll ich davon nehmen?

MFG