Beiträge von chuup

    Hallo Gallium,


    hast du es denn auf eine oder mehrere bestimmte Domainendungen abgesehen? Neben den ganzen Länderdomains, gibts ja nun auch die neuen generischen Domainendungen, die man auch bei allen großen Anbietern in Deutschland bekommt. Bei exotischen Länderdomains muss man meist den Weg über internationale Anbieter nehmen.


    Als erstes würde ich mir auf Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/…nternet_top-level_domains) ein paar TLDs raussuchen die überhaupt infrage kommen und dann vielleicht im Hostingforum (http://www.hosttalk.de/forums/…ting-dienstleistungen.17/) konkret nach Anbietern dieser Endungen und den genauen Konditionen fragen.


    Hoffe das hilft dir weiter.

    Hallo,


    Ich suche ein Android Tablet mit Tastatur. Also sowas wie das Microsoft Surface aber eben mit Android Betriebssystem. Gibt es neben dem ASUS Transformer Pad noch weitere empfehlenswerte Geräte in diesem Bereich?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues S5 Mini von Samsung gekauft und glaube dass dort abr noch Android in einer älteren Version 4.x drauf ist.


    Für das S5 ist wohl ein Update geplant, aber auch für das S5 Mini?


    Und wenn es soweit ist, wie bekommt man das mit, dass ein Update zur Verfügung steht? Bekommt man eine Benachrichtigung?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Samsung S5 mini gekauft und möchte es mit einer ausländischen SIM Karte nutzen. Auf der Packung klebt ein Sticker, da steht drauf, dass es sich um ein europäisches Modell handelt, dass erst mit einer lokalen SIM Karte aktiviert werden muss.


    Nun meine Frage, ab wann das Gerät als "aktiviert" gilt? Muss ich Gespräche führen, SMS senden und eine Internetverbindung über die deutsche SIM Karte starten oder kann ich gleich nachdem ich das Gerät zum ersten Mal mit einer deutschen SIM Karte angemacht habe, diese gegen die ausländische SIM Karte tauschen?