Beiträge von Smarttarif24.de

Liebe TTler,

unsere Black Weeks starten mit Extrem HOT Deals.

Nur gültig bis zum 30.11.2021

Das gab es noch nie! Für kurze Zeit ist bei Smarttarif24 ein Top-Angebot ohne Handy im Tarif Vodafone Young L ohne Smartphone Simonly mit Gigakombi jetzt für 20.99 EUR im Monat mit 999 GB LTE erhältlich.

Angebot Vodafone Young L 999GB Simonly:

https://www.smarttarif24.de/ar…g-l-black-weeks-deal.html

Angebot Vodafone Young L 999GB Simonly mit dem Gigakombi Vorteil:

https://www.smarttarif24.de/ar…mbi-black-weeks-deal.html

Angebot Vodafone Young L 999GB Simonly mit dem Gigakombi / Gigakombi TV Vorteil:

https://www.smarttarif24.de/ar…i-tv-black-week-deal.html

Bei den Tarifen kann der Kunde die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 39.99 EUR via Mein-Vodafone App erstatten lassen.

> Mindestlaufzeit 24 Monate / 3-monatige Kündigungsfristen /

Beste Grüße

Mike

Wie berechnet sich der effektiv Preis?

Der monatliche effektiv Preis setzt sich aus der monatlichen Grundgebühr in den ersten 24 Monaten sowie aus allen einmaligen Vergünstigungen und Kosten zusammen. Die monatliche abgebuchte Kosten können daher zunächst niedriger oder höher ausfallen, zusammen gerechnet entsprechend sie aber dem errechneten mtl. effektiv Bruttopreis inklusive Mehrwertsteuer.

angebotsbanner_130_5.webp

Liebe TTler,

mit dem Vodafone Red Internet & Phone Cable die Xbox Series S mit 512GB absahnen. Hier die Tarifdetails:

6 Monate mit 1000 Mbit/s Internet Flatrate surfen

100 Mbit/s Internet-Flatrate

Microsoft Xbox Serie S inklusive

WLAN-Kabelrouter inklusive

Grundgebühr (monatlich):

effektiv 14.61 €* statt 34.99 €

» Grundgebühr 1. - 6. Monat: 0 Euro (Surfen mit 1000 Mbits)

» Grundgebühr 7. - 24. Monat: 34.99 Euro

6 x 0 Euro | 18 x 34,99 Euro = 629,82 Euro - 279 Euro Wert Microsoft Xbox Serie S 512 GB| stand 12.11.21 = 350,82 Euro / 24 Monate= effektiv 14,61 Euro

ZUM ONLINE ANGEBOT

[16] alle Preise inkl. MwSt.; versandkostenfrei; Mindestlaufzeit 24 Monate; 0 € Bereitstellung; mtl. Grundgebühr 24 Monate effektiv 14,61 €, ab 25. Monat 34,99 €, wenn 3 Monate vor Ende der Laufzeit keine Kündigung erfolgt; Dieses Angebot gilt bei einer Kombination aus Xbox Series S 512 GB und Red Internet & Phone 1000 Cable und anschließender Inanspruchnahme der Wechselgarantie ab dem 7. Monat auf Red Internet & Phone 100 Cable. Die ersten 6 Monate kostenfrei mit 1000 Mbits surfen. Alle Details zum Angebot werden im Footer-Bereich beschrieben. Siehe *Rechtliche Hinweise und Fußnoten einblenden unter [16]

Bei fragen könnt Ihr gerne auf mich zukommen.

Beste Grüße

Mike

Liebe TT-ler,

Wechsele jetzt zum Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss und sichere Dir dein Cashback !

Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable:

1000 MBit/s Internetflat ungedrosselt

✅ Wechselgarantie - nach 6 Monaten kostenlos Downgraden

✅ Flatrate ins dt. Festnetz

✅ WLAN-Kabelrouter inklusive

✅ Anschlusspreis 0€

✅ 320€ Gutschrift

eff. 29,15 €*/Monat

Der monatliche effektiv Preis setzt sich aus der monatlichen Grundgebühr in den ersten 24 Monaten sowie aus allen einmaligen Vergünstigungen und Kosten zusammen. Die monatliche abgebuchte Kosten können daher zunächst niedriger oder höher ausfallen, zusammen gerechnet entsprechend sie aber dem errechneten mtl. effektiv Bruttopreis inklusive Mehrwertsteuer.

1019,76 Euro / 24 - 320 Euro /24 Monate = 29,15 Euro

ZUM DEAL

Liebe Grüße

Mike

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.08.2021. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein

Hi Mike, könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Würde gerne einen Neuvertrag abschliessen (optimal ab dem 29.07.21), Rufnummermitnahme gewünscht.

Viele Grüße

Rustie

Hi,

kann ich was dir raus suchen. Schreibe mir per Mail an angebot@smarttarif24.de

Danke

Gruß

Mike

Muss mich hier nochmal schlau machen. Aktuell zahle ich für einen Vodafone Red M 2017 12,49 Euro (Sim Only mit 17 GB Daten, Vodafone Pass, Giga Kombi Rabatt)

Vodafone ärgert mich weiterhin. Wenn ich jetzt DSL und Mobilfunk umziehen würde, mit welchen Konditionen kann ich rechnen sowohl für Mobilfunk als auch später für DSL (mein DSL Vertrag läuft noch etwas länger). Gibt es auch so etwas wie einen Zusatzrabatt wenn man beide Verträge über 02 abschließt?

PN ist raus schau mal rein 8):thumbup:

-Mike

Sehr geehrte TT-Ler,

Ich freue mich, die neue Vodafone Aktion euch mitteilen zu können!! 8)

Dieses Angebot könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unseren Shop oder per Mail "angebot@smarttarif24.de" anfragen ^^

Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de"  senden.

Unser Hero Tarif: Vodafone Smart XL (30GB) 5G MAX;):whistling:

• 30GB Datenvolumen mit LTE MAX 500 Mbits inkl. :thumbup:
    • Allnet-Flat :thumbup:
    • EU-Roaming inklusive :thumbup:
    • SMS Flat :thumbup:
    • 5G :thumbup:

Paketpreis: 22.99€ volle 24 Monate

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€

:!::!:Vodafone CallYa Kunden, können natürlich auch auf den Tarif umgeswitch werden. :love: Gerne einfach anfragen ^^

Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ^^

Beste Grüße

Mike

Sehr geehrte TT-Ler,

im Rahmen einer Promotion haben wir exklusive Original o2 Tarife für euch. Diese Angebote könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unseren Shop oder per Mail "angebot@smarttarif24.de" anfragen ^^8)

Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de"  senden.

Tarife schon ab 14,99€ pro Monat

Unser Hero Tarif: O2 Free M Boost ;):whistling:

• 40GB Datenvolumen mit LTE 225 Mbits inkl. Connect option :thumbup:
    • Allnet-Flat :thumbup:
    • EU-Roaming inklusive :thumbup:
    • SMS Flat :thumbup:

Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€

Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ^^

Beste Grüße

Mike