Vodafone Angebote im spezial Format mit Sonderkonditionen

  • Hej,


    Ich habe 4 Karten von VF. 1x Red M und 3 Red+ dazu.


    - könnte ich alle wechseln?

    - der Red M auf den XL

    - die anderen 3 auf den L (wieviel GB Daten, Flats die gleichen)


    Danke.


    Grüße

  • Hi, ich hätte die Möglichkeit mit VF F&F Red M für 25 Euro, könnte Ihr mir ein besseres Angebot machen?

  • Code
    Guten Tag,
    ich habe derzeit einen O2 on business L zu ca. 25 € brutto/Monat, der zum 7.7.21 gekündigt ist. Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL oder einen neuen Vertrag zu ungefähr vergleichbaren Konditionen (ab 20 GB und Telefonflat), Anbieter nicht wichtig,
    business oder privat (brutto-Kosten relevant), möglichst geringer Monatsbeitrag effektiv auf 24
    Monate.
    Wichtig wäre, dass die Rufnummer möglichst nicht abgeschaltet wird bei einer Portierung (ich weiß, ist etwas kurzfristig).
    Mit freundlichen Grüßen
  • Hi,


    bin Kabel Bestandskunden und suche einen Neuvertrag mit mtl. 10-20 GB. Also vermutlich Red S. Das ganze SIM-Only.

    Hast du da was im Angebot ?


    Viele Grüße

  • Hi Mike, könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Würde gerne einen Neuvertrag abschliessen (optimal ab dem 29.07.21), Rufnummermitnahme gewünscht.


    Viele Grüße

    Rustie


    Hi,

    kann ich was dir raus suchen. Schreibe mir per Mail an angebot@smarttarif24.de


    Danke


    Gruß

    Mike

    __________________
    Smarttarif24 GmbH
    Hotline:06131-3029955 [Mo-SA 10:00-18:00]
    E-Mail:angebot@smarttarif24.de
    WhatsApp: 0172 / 3837841
    www.smarttarif24.de
    Impressum

    Einmal editiert, zuletzt von Smarttarif24.de () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Smarttarif24.de mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie lange vor Vertragsende ist denn eine Verlängerung in den Aktionstarif möglich?

    Habe aktuell einen RED M, der noch bis Januar 22 läuft.

    Und sind VoLTE und WLAN-Call im Tarif enthalten?

  • Wie lange vor Vertragsende ist denn eine Verlängerung in den Aktionstarif möglich?

    Habe aktuell einen RED M, der noch bis Januar 22 läuft.

    Und sind VoLTE und WLAN-Call im Tarif enthalten?

    Eine Verlängerung wäre 3 Monate vor Vertragsende möglich ^^

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!