Hallo,
ich möchte Werbe- und Spam Mails direkt zum Junk Ordner leiten ohne, dass sie in meinem Posteingang Ordner erscheinen. Ist es möglich diese Mails entsprechend zu markieren ? Ich konnte das beim S5 nicht herausfinden.
Danke für hilfreiche Infos
Beiträge von Micky222
-
-
-
O.K., da hab ich wohl etwas verwechselt mit der Vollversion. Ich habe nun das Update gemacht und hoffe nicht so bald wieder von dieser Meldung genervt zu werden. Wenn doch: Du schreibst
"Deaktivieren kannst Du die Meldung nur wenn Du den zum Office-Update gehörenden Dienst deaktivierst".
Könntest du mir beschreiben, wie ich diesen Dienst deaktiviere ?
Besten Dank
-
Habe ich schon mal versucht, aber dann sollte ich wohl etwas kostenpflichtig erwerben. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es wäre wohl die Vollversion von Office Starter 2010 und ich habe anscheinend nur eine abgespeckte auf meinem PC und die reicht mir auch.
-
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem, dass mich mächtig nervt. Beim Arbeiten am PC erscheint täglich die Meldung, dass beim Microsoft Office Starter 2010-Deutsch Online Update verfügbar sei und ob ich den Download starten möchte.
Ich würde gerne ein Screenshot von dieser Meldung hier mit anhängen, ist mir aber leider nicht erlaubt.
Ich habe schon im Netz recherchiert, aber noch nicht die Lösung gefunden diese nervige Meldung abzustellen.
Weiß jemand Abhilfe ?
Besten Dank -
-
Hallo an alle FritzBox Kenner,
ich habe die Fritz noch nicht sehr lange und trotz BDA stellen sich ab und zu Probleme ein, die ich selbst nicht zu lösen vermag. Ich freue mich daher hier Unterstützung zu finden.
Ich wollte eigentlich alle Anrufe, mit Ausnahme von Einzelnen, aus der Anrufliste der Fritz löschen, habe aber festgestellt, dass dies nicht möglich ist. ich wollte nun wenigstens die Sparte Anrufe "ausgehend" löschen und nur die "ankommend" belassen, stellte aber hier fest, dass dann die gesamte Liste mit allen Sparten gelöscht wurde.
Ist das bei der FrizBox die Regel ? Oder ist mein System evtl. nicht in Ordnung ?
Danke für hilfreiche Antworten -
Danke für die schnelle Antworten. Das hatte ich eigentlich schon gemacht, aber wie ich jetzt erst bemerkt habe nur bei einem der beiden, bei dem ich die Rufnummer mit eingegeben hatte. Das andere DECT war ohne Nummer und ist mir so nicht als aktives Teil aufgefallen. Habe nun auch dieses rote X gelöscht und nu ist gut.
Nochmals Danke -
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich auf eure Hilfe hoffe, da ich auch nach Stundenlangem Ausprobieren, Durchforsten der BDA und googlen bisher auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Ich habe die FritzBox 7390 und habe dort 2 DECT Mobilteile angemeldet. Ich möchte sie nun von der Fritz wieder rausnehmen und somit abmelden, aber wie ? In der BDA finde ich nur die Anmeldung beschrieben, aber nirgendwo die ABMELDUNG von DEC Telefone. Auf Werkeinstellung zurücksetzen möchte ich die FritzBox natürlich nicht.
Weiß jemand die Vorgehensweise für die Abmeldung von DCT Telefone ?
Danke im Voraus !!