Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich auf eure Hilfe hoffe, da ich auch nach Stundenlangem Ausprobieren, Durchforsten der BDA und googlen bisher auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Ich habe die FritzBox 7390 und habe dort 2 DECT Mobilteile angemeldet. Ich möchte sie nun von der Fritz wieder rausnehmen und somit abmelden, aber wie ? In der BDA finde ich nur die Anmeldung beschrieben, aber nirgendwo die ABMELDUNG von DEC Telefone. Auf Werkeinstellung zurücksetzen möchte ich die FritzBox natürlich nicht.
Weiß jemand die Vorgehensweise für die Abmeldung von DCT Telefone ?
Danke im Voraus !!
FritzBox 7390 DECT Telefone wieder abmelden
-
-
-
Also mit der aktuellen Firmware 6.20 ist es eigentlich völlig logisch... (?)
DECT -> Schnurlostelefone. In der Geräteliste hat dann jede Zeile ein rotes X, mit dem man das Gerät löschen kann.
-
Einfach unter DECT->Mobilteile auf die Schaltfläche mit dem roten Kreuz klicken...
-
Danke für die schnelle Antworten. Das hatte ich eigentlich schon gemacht, aber wie ich jetzt erst bemerkt habe nur bei einem der beiden, bei dem ich die Rufnummer mit eingegeben hatte. Das andere DECT war ohne Nummer und ist mir so nicht als aktives Teil aufgefallen. Habe nun auch dieses rote X gelöscht und nu ist gut.
Nochmals Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!