hmm ich hab ne andere uhr.. ob die größer ist weiss ich nicht, weil ich die andere nie benutzt habe
Beiträge von Zumpel
-
-
bei mir hats jetzt geklappt.. ich konnte die mbm datei nicht hochladen. sie erst nach pdf zu benennen und auf dem handy wieder zurück zu nennen hat dann aber funktioniert.
-
ich kann irgendwie die datei nichtmal hochladen.. ganz komisch.. genug platz ist da, und alle anderen dateien klappen.. nur diese nicht.. ich verstehe dat nicht.
-
doch doch.. das ging irgendwie.. müsst ihr mal im Forum nach suchen.. und zwar brauchte man nen anderen filemanager dafür wenn ich das richtig in erinnerung habe...
-
Ich bin an sich mega begeistert von dem Gerät.. die einzige Macke ist die dürftige Batterielaufzeit. Ich hatte vorher nen Nokia 8310. Damit habe ich ca. 8 Tage durch die gegend rennen können bevor der akku schlapp gemacht hat. Das P900 hält allerhöchstens 2 hier hat SE ziemlich krass an den Zahlen geschraubt. Die Batterielaufzeitangabe ist unrealistisch wenn man das Gerät normal verwendet.vielleicht klappt die mit flight mode im super extra Sparmodus oder so...
ansonsten ist das gerät wirklich erste Klasse..
-
nein.. das hat nix mit dem branding zu tun. ich hatte mal nen gebrandetes... keine ahnung was du falsch machst. wenn du alles richtig einstellst, also dir an sich alles sms einstellungen zuschicken lässt geht es.
-
bei 1:50 steckt sie einen stift oben in die klinkenbuchse des p900.. es sieht aus als wenn es dort einen datenkanal gibt oder so.. weiss wer wozu der klinkeneingang alles zu gebrauchen ist ?
-
Zitat
@ geWAPpnet
Das Häuschen ist die Nacht über auf meinem P900 verschwunden. Es scheint sich daran leider nicht sehr viel getan zu haben.Haste mal bei o2 angerufen wo deine homezone gerade liegt.. ? vielleicht haben die gepfuscht ?
-
ich habe es installiert und mal angesehen, aber noch keine unterschiede festgestellt.. auch in sachen geschwindigkeit hat sich nix getan..
hast du dein handy evtl längere zeit mal nicht ausgeschaltet gehabt oder irgendwelche programme die sich vorher automatisch gestartet haben jetzt nicht mehr drauf ?
-
Der Anbieter kann nicht verifiziert werden vermute ich... Das ist ungefähr so wichtig wie dass die Windows Treiber nicht von Microsoft zertifiziert wurden..
(Scheiss drauf!)