Beiträge von Zumpel

    ich habe ne dss 25.. sollte die mit dem T610 funktionieren ?
    Kennt wer die Unterschiede in der Hardware ? normalerweise sollten die doch alle nur usb2serial machen und die pinbelegung der SE Schnittstelle ist auch sicherlich überall gleich oder ?

    Hallo


    Ich versuche rauszufinden welche Emulatoren bisher auf dem P900 laufen. Die vom P800 tuns ja leider zu einem großen Teil nicht.


    Bei mir laufen bisher:
    - escumm
    - GoBoy


    Nicht laufen (oder ich bin zu doof) tun bisher:
    - Frodo (C64)
    - eMame (Arcarde allg.)
    - smsplus (sega)


    hat wer andere Erfahrungen gemacht ?
    Kennt wer andere Emus ? Vor allem C64 würde mich interessieren.....

    wenn man im service menü den beleuchtungstest macht, testet er display hell und display dunkel. gibt es irgendwo eine einstellmöglichkeit der helligkeit.. ich würde das ganz gerne zum stromsparen auf dunkel stellen weil es mir reichen würde...

    das reicht mir nicht.. ich brauche unbedingt die Vertragsgrundlage.. es müsste doch irgendeinen "juristischen" Text dazu geben.. ich möchte wissen ob nun "seiten die ordinär auf einem Wapbrowser darstellbar sind" oder "im wap netz" oder "alle wap seiten" ... also welche Formulierung genau gewählt wurde um zu wissen wie ich damit umgehen kann wenn man bei O2 zu dem Entschluss kommt das alles nicht wap mäßige abgerechnet wird..

    tipicme habe ich keine verbindung mit bekommen mybuddies muss ich mal ausprobieren.. ich hatte eher auf leute gehofft, die schon irgendwomit gute erfahrungen gemacht haben oder zumindest wisen ob man nen proxy einstellen kann... alle icq clients die es gibt durchprobieren war an sich nicht mein hauptziel.. soviel zeit habe ich nichtm