Beiträge von Kickit

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Schau, das Problem, das Du hast, ist DEIN Problem. Nicht das Deines Umfeldes. DU fühlst Dich als etwas schlechteres. Leg den Schalter in Deinem Kopf um und lerne Dich gleichwertig zu fühlen. Es liegt an Dir, an Deiner Einstellung.

Die meisten haben den (tieferen?) Sinn meines Threads verstanden ....

Ich sag mal so, vieleicht habe ich es mit dem etwas überzogenen Titel übertrieben.

MFG Kickit

Re: Re: Bin ich zu "dumm" für TT?

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Kickit, ich war eine Zeit lang Moderator in einem 125er-Motorrad-Forum. Und mit Deinen Beiträgen (Grammatik usw..) wärst Du da auch der absolute King, "selbst" bei den Gymnasiasten :D

Bei deinem Post schwingt ein Unterton mit der mich dein vermeindliches "Kompliment" nicht so leicht einordnen lässt ;)

Ansonsten verstehen anscheinend doch sehr viele was ich mit meinem Thread bezwecken wollte bzw. welche Eindrücke manch andere Themen hier bei mir hinterlassen :top:

MFG Kickit

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    So ganz habe ich zwar immer noch nicht verstanden, was du willst, aber wahrscheinlich wolltest du wirklich nur deine Gedanken mitteilen. Und ich wollte dann nur mitteilen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Und wahrscheinlich hast du das auch verstanden...

Ich denke schon, und ja du liegst in deiner Annahme richtig, mehr wollte ich eigentlich nicht!

Sorgen sollte man sich im Leben auch über etwas anderes machen als ob es in einem Forum noch jemanden mit nem längeren gibt oder nicht.

Wenn du verstehst was ich meine.

NoTeen
    Ein genuss deinen Beitrag zu lesen, aus mehrerlei Hinsicht :top:

MFG Kickit

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Mal ehrlich, lieber TE, warum fühlst du dich so klein? Und warum musst du das hier kund tun? Was erwartest du von uns "Elitären", was sollen wir für dich tun? :confused:

Mal ganz ehrlich: Mir ist es schsowas von egal, ob hier jemand studiert, Führungskraft, katholischer Malzbiertrinker oder sonstwas ist, wenn ich mit ihr/ihm gut diskutieren kann. Ich halte es da mit Helmut Kohl: "Wichtig ist, was hinten raus kommt!" und da ist alles andere unwichtig.

Aber sollte ich dich eingeschüchtert haben (2 Diplome, ein Staatsexamen und eigene Firma), dann lag das nicht in meiner Absicht! ;)

Auch wenn es warscheinlich gewollt ungewollt ist, schön mitleidig verfasst das ganze :D

Nö, ich wollte das was ich denke hier einfach mal niederschreiben, machen ja so manche hier. Und vieleicht ein bischen zum diskutieren anregen.

Und IHR (So wie du das schreibst hört es sich an wie die "gezeichneten" aus Stalker :D ) könnt für mich nix besonderes tun ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Es ist doch vielleicht auch so, dass die "normal" verdienenden User, dass einfach nicht so offen zeigen.

Ich gehe noch ganze 3 Jahre zur Schule.:)

Treffer ;) Wobei der Begriff "normalverdienend" sehr dehnbar ist.

Naja, ganz so habe ich es nicht gemeint, ich finde nur der Einschüchterungsfaktor mancher Post´s ist für einen wie mich schon ungewollt doch ;)

Das war jetzt eigentlich auch nicht so ganz ernst gemeint, ich versuche nur was ich denke irgendwie verständlich zu machen.

MFG Kickit