Beiträge von Kickit

Hallo,

Ich habe mit bedacht diesen Titel gewählt da er ein doch bischen "provozierend" wirken soll.

Und zwar bin ich hier schon ziemlich lange dabei, und merke seit eh und je das irgendwelche Berufststarter, Jobsuche, Abschlussthread´s erstellt werden die mich nur noch mit den Ohren schlackern lassen.

Ich komme mir hier schon irgendwie, wie soll ich sagen, ein bischen klein vor.
    Extrem viele Studierte, Führungskräfte ... etc.

Und ich konnte noch aus keinem der Thread´s über die Jahre rauslesen das auch welche mit "normalem" Quali wie ich hier rumwurschteln. Trauen sich die Leute nicht dazu etwas zu posten weil es ihnen ähnlich geht wie mir?

Ich bin 24, arbeite bei einer ziehmlich großen Firma als Messtechniker, und verdiene so wie ich es in meinem Umfeld vergleichen kann "normal".

Gibt es denn auch normalo´s hier bei TT? :p

Versteht mich nicht falsch, ich finde es super das hier sehr viele schlaue Menschen vertreten sind, das hällt das Nievau dieses Forums im vergleich zu anderen extrem hoch. :top: Und der Informationsgehalt der meisten Beiträge ist auch sehr gut!

Das ganze macht aus TT wie ich finde schon zu einem elitären Forum. ;)

MFG Kickit

1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?

Seit release

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?

Weiß

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?

Ehrlich? eigentlich nicht!

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?

Nein

Jungs geht doch in den T-punkt oder zum MM. :p

War am Samstag bei uns im Media Markt, und hab mal spaßeshalber nachgefragt, der Typ hatte noch KEIN einziges verkauft, weil angeblich die meißten nicht wissen das es bei MM auch das iPhone gibt :confused:

MFG Kickit

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Werte sind ohne WiFi, nur der Traffic über das Mobilfunknetz.

Ahja, dann weiß ich warum es so wenig ist :-)

ak98102

Achja, hab ich grade gefunden : Einfach eine SMS mit Inhalt "OPEN" an die 9526 schicken. Kurze Zeit später kommt eine SMS mit den benötigten Informationen zurück.

Ohne gewähr! ;)

Also ich habe unter "Mobile Netzerkdaten" trotz excessiver Benutzung seit dem 11.07 folgende werte stehen:

Gesendet: 1,5MB :confused:
    Empfangen 26,6MB

Zählt da jetzt nur die WiFi Verbindung oder der komplette Traffic?

Finde das nämlich net allzuviel?!