Hallo
Hätte da ne kurze Frage, und zwar macht es einen Unterschied ob ich über USB am Rechner lade oder über das Ladekabel?
bzw. ist es schädlich wenn ich mein iPhone nur über den PC auflade?
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hätte da ne kurze Frage, und zwar macht es einen Unterschied ob ich über USB am Rechner lade oder über das Ladekabel?
bzw. ist es schädlich wenn ich mein iPhone nur über den PC auflade?
MFG Kickit
Kann man denn die Auflistung der SMSein wenig anders gestalten?
Das ist das einzige was mir so ganz und garnicht gefällt!
Das mit dem Gelbstich kann ich nicht bestätigen, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit!
MFG Kickit
Das mit den Hotspot Daten ist aber ein gutes zeichen!
Als heute mein Vertrag im T-punkt "umgestellt" wurde, ist nach 2 minuten diese komische SMS (mit dessen Zugangsdaten ich übrigends immer noch nichts anzufangen weiß) gekommen.
Hört sich also bei dir nach einer Aktivierung an! :top:
Also da heute für mich Iphone entjungferun* ist, kann ich wohl noch nicht so objektiv antworten ![]()
Lautstärke find ich persönlich völlig I.O. wenn nur des Itunes nicht so ein Dreck währe! Die Abspielisten zu ertsellen nervt echt! Ich will doch nur meine Ordner vom PC genau so im Iphone haben :mad:
Muss jetz noch Wlan zuhause einrichten..... und ne SMS von T-Mobile habe ich auch bekommen, mit irgendwelchen Hot-Spot Zugangsdaten! Was mache ich damit :confused:
Aber ansonsten SAU-GEIL!! Wenn ihr was spezifisches wissen wollt fragt einfach :top:
MFG Kickit
PS: (hab mein 16Gb in weiss seit 8:30Uhr)
So ich hab mein 3G gerade angestöpselt, und lade grad das Itunes 7.7 obwohl auf der page was von 7.6 steht?!
Egal, ich hoffe der kram funzt jetzt bald. :mad:
Hab mich ein wenig getäuscht gestern, mein Händler hat genau 1 weißes 16GB bekommen :eek: und nur noch 4 andere!!
Er sagte das die meisten Tpunkte um die 5 Iphones bekommen haben.
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Haben T-Punkte jetzt schon Ware bekommen? Ich hab naemlich ein 16GB weiss in T-Punkt Friedberg(Hessen) bestellt, und ich hoffe es sieht nicht so schlimm aus, wie es hier gepostet wurde, Bad Homburg ist ja gleich um die Ecke...
Siehe mein Post, mache T-Punkte haben sogar schon gestern ne Lieferung bekommen :top:
Also wenn jemand in Bayern (nähe Deggendorf) wohnt, soll bescheid sagen.
Der T-punkt hat ziehmlich sicher noch welche (stand heute morgen 9.00Uhr)
MFG Kickit
Sooo, ich komm grad ausm T-mobile Shop ![]()
Hatte schon mein weißes 16Gb in den Fingern, jetzt ist die Vorfreunde nicht mehr auszuhalten ![]()
Sind noch einige Iphones da, sieht so aus als wäre ich der einzige der sich da eins reserviert hat :confused:
Hab nur noch Angst das meine uralt X-tra Sim im Iphone nicht funzt! Die habe ich vor Jahren einfach in einen Vertrag wandeln lassen.
MFG Kickit
Hmm blöd, ich komm mit den Freiminuten im Complete M nicht aus und die SMS langen auch bei weitem net ![]()
Werd ich wohl notgedrungen den "L" nehmen müssen ![]()
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Die Connect hatte letztes Jahr auch mal einen Papier-iPhone-Bastelbogen im Heft...![]()
Na toll, jetzt hab ich mich noch mit der Schere geschnitten :mad: ![]()
Ich hab mein weißes 16Gb schon reserviert,
und wenn mein Händler schon am Mi, oder Do seine Lieferung bekommt darf ich es schon mal besabbern ![]()
Muss dazusagen das ich den Händer schon ein paar Jährchen treu bin, und ihn mittlerweile kenne.
MFG Kickit
(Ich glaub ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aaaber so ist halt mal die Vorfreude
)