Beiträge von Kickit

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich hoffe dass das Iphone welches du vorher in den Händen hälst dan auch VON DIR geckauft wird den ich glaube nicht das jemand Kust auf ein "Benutztes" Schmuckstück hat :D

Ich werd mir nach dem Pinkeln die Hände waschen :D

Hallo, hoffe das ihr mich net gleich zerreisst.

Kann es sein das die größeren Händer (T-mobile) das 3g schon am 9ten oder 10ten angeliefert bekommen?

Habe heute mit meinem (bei dem ich guter Kunde bin) gesprochen, und er meinte das ich nen Anruf von ihm bekomme wenn sie da sind, dann darf ich weißes Schnuckelchen schon mal in Händen halten.

MFG Kickit

Hmm, ich war heute bei meinem freundlichen T-mobile Händler ;)

Er meinte das er sicher zum 11ten 8GB und 16GB Modelle bekommt, und hat mir prompt eins reserviert. ?!

Ist es denn so unrealistisch das solche Händler die Dinger auch schon pünktlich bekommen?

MFG Kickit

Halt mit den 10€ "Strafgebühr" der Restlaufzeit oder?

Fraaage, sag mer mal ich stell meinen Vertrag am 11 ten um. und zahle meine restlichen 9 Monate diese "Strafgebühr"

Ab wann läuft dann der IPhone Vertrag? Ab dem 11ten oder erst nach der Restlaufzeit?

Ich glaube ihr wisst was ich meine ;)

Hallo,

Ich hätte hier noch eine "Leistungsbeurteilung" zu bewerten, und ggf. Tips zum verbessern.

... hat sich zügig in die Materie von .... eingearbeitet. Bemerkenswert ist ihre Fähigkeit rasch und fehlerfrei hohe Arbeitsbelastungen zu bewältigen. Mehrfach äusserten sich Kollegen und Dritte sehr positiv über ihr angenehmes Wesen und ihr fachliches Geschick. Sie wahr allen qualitativen und quantitativen Herausforderungen gewachsen. In ihrem Umfeld ist sie wegen ihrer Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und vor allem Hilfsbereitschaft von allen geschätzt.

Bitte schaut mal drüber ;)

MFG Kickit

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Der Fortschritt steckt in den Motoreigenschaften. Die aufgeladenen Motoren vor 20 oder 30 Jahren hatten ein Turboloch von hier bis zum Mond und weniger alltagstaugliche Eigenschaften, hinzu kommen natürlich viele Jahre Erfahrung und Entwicklung hinsichtlich der thermischen Belastung des Motors, der Haltbarkeit, des Verbrauchs und dergleichen mehr, sodass man heute guten Gewissens solche Motoren mit ausreichender Lebensdauer im Massenmarkt verkaufen kann, die Nennleistung ist eben nicht das einzige Konstruktionsziel....

Wo wir auch wieder beim Verbrauch wären, die Turbo Motoren damals haben sich auch mal locker 15 - X Liter genehmigt bei "normaler" Fahrweiße.

Ich komm mit meinem Leon 20Vt (1,8T) mit 10 Liter Gesammtdurchschnitt aus, und ich bin bei Leibe kein Spritsparer, normalo´s fahren den mit 8,5.

Und der Motor ist schon von hausaus kein Spritsparwunder.

MFG Kickit

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie bei vielen anderen Dingen auch, definiert Spaß so ziemlich jeder für sich selbst. Ich könnte noch soviel Spaß am eigentlichen Fahren haben, wenn ich hinterher an der Tankstelle das Grausen kriege und während des Spasses der Tanknadel beim Fallen zusehen könnte.
    So definiert das jeder für sich.

Damit wollte ich nur ansprechen das das Drehmonent von Diesel-Motoren eigendlich nur am Sonntags-Stammtisch zum angeben benutzt werden kann. ;)

Neee mal im ernst, du hast natürlich recht, wer Fahrspaß mit Spritsparen verknüpft kann mit einem Benziner nie und nimmer glücklich werden.

Ich vertrau was die Spaßfrage angeht aber eher den Jungs von Top-Gear :D
    Auch wenns da schonmal einen Diesel gab der sie beeindruckt hat.

MFG Kickit

Ich habe immer gedacht das eigendlich Benziner das sind was man "Fahrmaschinen" nennt :gpaul:

Ne mal im ernst, ich versteh nicht ganz wieso eigendlich Diesel Motoren in diesem Thread in einem Atemzug mit Fahrspaß genannt werden?

Wer hohes Drehmoment in einem kleinen Bereich von 2,5 - 3k RPM als garant für Fahrspaß bezeichnet ....... :rolleyes:

Vieleicht haben manche schon mal was von Drehmomentlüge gehört?

Sehr interessante seite dazu: ;)
    http://www.horbiradio.de/Dokumente/leistg.html

Ich will hier niemanden auf dem Schlips treten, was ich mit diesem Post aber bestimmt mache, aber manche leute haben für mich einfach noch immer den Diesel-Augenpaul, der auch noch von Werbung, Freundeskreis suggeriert wird.

MFG Kickit

PS: Achja ich fahre einen Leon 20VT mit Chip, 215PS 310NM was dem ganzen wohl noch die Krone aufsetzen wird :D

Hallo,

Ich habe seit dieser Woche das Problem das ich nicht mehr angerufen werden kann und auch keine SMS mehr bekomme.

Nur wenn ich eine Aktion durchführe wie z.B. einen Anruf, dann trudeln die ganzen SMS des Tages ein!

Ist dieses Problem bekannt? Habe durch die suche nix gefunden.

Danke schön,

MFG Kickit